Zurück   klamm-Forum > Real World > Tierwelt

Umfrageergebnis anzeigen: Was für Haustiere haben die Klamm-User?
Hund(e) 8 20,51%
Katze(n) 17 43,59%
Vögel (Wellensittiche, Zebrafinken, Papagei...) 2 5,13%
Nagertiere (Meerschwein, Hase, Ratten, Hamster...) 7 17,95%
Aquarium (Süß-, oder Meerwasser) 0 0%
Pferd(e) 1 2,56%
Exotische (Schlangen, Spinnen, Echsen, ...) 3 7,69%
Schildkröte(n) 1 2,56%
Frösche 0 0%
andere Haustiere 0 0%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2007, 18:14:28   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 76074
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
traenen
Standard Was für haustier haben die Klamm-User?

Was tummelt bei euch so in der Wohnung??
traenen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.08.2007, 18:16:05   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Kackerlacken ... Filzläuse ... Bettwanzen ... Milben ... Fruchtfliegen ... Schmeissfliegen ... und ne Katze
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 07:14:06   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Kackerlacken ... Filzläuse ... Bettwanzen ... Milben ... Fruchtfliegen ... Schmeissfliegen ... und ne Katze
Und die vertragen sich alle? Musst mir unbedingt mal verraten wie das geht!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 07:37:21   #4 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

was ist denn "aquarium" für ein putziges haustier?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 10:52:17   #5 (permalink)
benutzt Erfahrung
Benutzerbild von Casion12

ID: 225723
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Casion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nett
Standard

Der "Schmuser" lebt bei uns:

" Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen starren Blick auf mich gerichtet, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken sein mag."
Casion12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 16:36:39   #6 (permalink)
Refliebhaber
Benutzerbild von munzboy

ID: 206899
Lose-Remote

munzboy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.04.2007
munzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehenmunzboy genießt hohes Ansehen
Standard

Einen Hund und eine Katze...
Und der Hund hat Respekt vor der Katze!

klicken zum vergrößern
munzboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 16:41:30   #7 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

ID: 249806
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Gruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes Ansehen
Standard

Bei mir zuhause tummelt sich der süße Stubentieger rum:

»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 23:41:50   #8 (permalink)
Wirtschaftsfreak

ID: 293884
Lose-Remote

Jule87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Jule87
Standard

2 ratten (meine)
und
2 Wellensittiche (die meiner frau)
Jule87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 11:58:54   #9 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Dann hast du deine Katze nicht richtig erzogen. Mein Hund jagt alles, was irgendwie wie ein Insekt aussieht. Angefangen von Mücken über Bienen zu den allseits belieben Fliegen. Mein Hund macht sie alle platt.
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 12:18:48   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Es hätte 'ne Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten sei müssen. Ich hab zwar nur ein Katerchen, aber gibt ja auch Leute die mehrere Viecher haben, gell?

Mein Dickerle:

yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 12:29:25   #11 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Es hätte 'ne Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten sei müssen. Ich hab zwar nur ein Katerchen, aber gibt ja auch Leute die mehrere Viecher haben, gell?

Mein Dickerle:

Was soll ich denn sagen? Mein Haustier ist mehrere in einem! Er kann sogar miauen...

Heißt dein Kater auch so? Meinen Kläffer ziehe ich momentan damit auf, dass er so dick wie sein Frauchen geworden ist und er freut sich darüber...
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 16:02:01   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
Heißt dein Kater auch so? Meinen Kläffer ziehe ich momentan damit auf, dass er so dick wie sein Frauchen geworden ist und er freut sich darüber...
Ne, er heißt Moritz, wahlweise auch Dicker, Spatzl, Schnuddel, Kleiner Mann, Stinker, Kleiner Pisser, Schatz, Süßer......... (to be continued) genannt.

Und zum Thema "dick wie sein Frauchen" hab ich Dir grad was im "Dicke Menschen"-Thread geschrieben...
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 16:10:51   #13 (permalink)
Benutzer

ID: 289980
Lose-Remote

Reg: 08.08.2007
mopsino
Standard süße tiere

ich habe zwei meerschweine
mopsino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 00:22:25   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 09.08.2007
magoon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also ich hab eine reinrassige perser katze und ein kleines hoppel häschen !!!
magoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 00:43:51   #15 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Das sind meine beiden Süßen. Links ist Püppi und meine Große ist die Maja.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige