Was für haustier haben die Klamm-User?

Was für Haustiere haben die Klamm-User?

  • Hund(e)

    Stimmen: 8 20,5%
  • Katze(n)

    Stimmen: 17 43,6%
  • Vögel (Wellensittiche, Zebrafinken, Papagei...)

    Stimmen: 2 5,1%
  • Nagertiere (Meerschwein, Hase, Ratten, Hamster...)

    Stimmen: 7 17,9%
  • Aquarium (Süß-, oder Meerwasser)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pferd(e)

    Stimmen: 1 2,6%
  • Exotische (Schlangen, Spinnen, Echsen, ...)

    Stimmen: 3 7,7%
  • Schildkröte(n)

    Stimmen: 1 2,6%
  • Frösche

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Haustiere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Warum kann man nur für eines abstimmen? Ich hab nämlich ein Aquarium mit wunderschönen Malawi Buntbarschen un diese süßen Rammel-Schildis :mrgreen:

K100_1511.JPG
 
Wieso kann man nicht mehrere ankreuzen?

Hund, Pferd, Katze, Kornnattern, Kröte, Schnecken, Futtermäuse und einige Fische!
 
Und mir ist "Kasimir" (15 Jahre alter Halb-Angora Kater,seit 8 Jahren bei mir) letzte Woche Freitag Nacht vom Balkon gesprungen und abgehauen.Tag+Nacht auf der Suche,bis heute leider keine Spur von ihm.

Ein Tag davor schnell nen Schnappschuss mit dem Handy gemacht,als er mich wieder mal vom PC lockte für ein paar Streicheleinheiten.

Bin deswegen ganz schön mies unterwegs zur Zeit :(


 
Ich habe mal net abgestimmt, habe Viecher im Haus die zu mehreren Kategorien passen:

Katze, Meerschweinchen, Rennmäuse, Fische, Frösche und da ich nahe am Wald wohne: Fliegen, Spinnen, Mücken. :biggrin: