Alt 30.10.2009, 10:43:42   #1 (permalink)
Beby Giraffe
Benutzerbild von boop

ID: 279299
Lose-Remote
Reallife

boop eine Nachricht über ICQ schicken boop eine Nachricht über MSN schicken boop eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
boop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz sein
Standard Suche Namen für mein Welpen

Hallo,

Habt ihr eine idee, oder ein rat!

Ich habe mir vorhin ein kleien welpen gekauft, sie ist ein Labrador/Rotweiler und eine SIE, sie sucht noch ein name, ich dachte an chiva diva oder so allerdings heisen so meine alten hunde von damals ich suche was orgineles hat von euch einer eine coole idee für mich ??? Mir fällt nix ein !

Zitat:
Zitat von Sacred Beitrag anzeigen
....
Tequila Oder Lin (Nach meiner Druidin aus WoW )
quellelink: Sacrotopolis V2.0

nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen Tequila & Lin!

wiegesagt, Labrador/rotweiler, meine frau sagte wir sollten sie "boopi" nenen aber das kommt doch doof - rufmal boopi , und um die ecke kommt dir ein 40cm großer Hund ....

...wieso boopi bestimmt weil alle meine freunde mich nicht Tobi oder Tobias rufen sondern boop

hat Ihr ein vorschlag .....
Juniorboop ... is da!
Erste Fotos zum Junior, vorhanden!

boop ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.10.2009, 10:49:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

wie wärs mit Xena

oder such sonst n namen aus der Mythologie:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...hen_Gottheiten

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 10:59:36   #3 (permalink)
Beby Giraffe
Benutzerbild von boop

Lose-Remote
Reallife

boop eine Nachricht über ICQ schicken boop eine Nachricht über MSN schicken boop eine Nachricht über Skype™ schicken
boop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz seinboop kann auf vieles stolz sein
Standard

Das hört sich schonmal, gut an ... Ich warte noch auf einiege vorschläge eventuell starte ich später eine umfrage

Xena gefällt meiner Freundin sehr ist ja, auch ihr wofi-wawa
Juniorboop ... is da!

boop ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 11:06:40   #4 (permalink)
love it !
Benutzerbild von chrysantheme

Reg: 18.08.2007
chrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nett
Standard

ich konnte mich als ich meine Hündin bekommen habe auch nicht entscheiden, hab solange gebraucht bis dann einfach meine schwester den namen ausgesucht hat.

wie findest du

Sheila (sprich Schila), Sidra, Caro, Lyla, Lady, Allegra, Kyra

chrysantheme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 11:11:34   #5 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Also Tequila find ich ja nicht so dolle für 'ne Hundedame.
Wie wärs denn mit ner Band die Du gut findest? Metallica oder sowas eben. Jetzt nicht gerade Tote Hosen, aber irgendwas ulkiges .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 11:18:45   #6 (permalink)
Beby Giraffe
Benutzerbild von boop

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von chrysantheme Beitrag anzeigen
ich konnte mich als ich meine Hündin bekommen habe auch nicht entscheiden, hab solange gebraucht bis dann einfach meine schwester den namen ausgesucht hat.

wie findest du

Sheila (sprich Schila), Sidra, Caro, Lyla, Lady, Allegra, Kyra
Tolle vorschlege, wie gesagt ich warte noch ein bissen und starte eine umfrage.

Zitat:
Zitat von anni Beitrag anzeigen
Also Tequila find ich ja nicht so dolle für 'ne Hundedame.
Wie wärs denn mit ner Band die Du gut findest? Metallica oder sowas eben. Jetzt nicht gerade Tote Hosen, aber irgendwas ulkiges .
Tequila ist cool aber auch der sinn des namens, nunja schon bedenklich.
Allerdings höre ich Jumpstyle/hardstyle (sowas in der art) kann doch mein hund nicht jumping all over the world (scooter) nennen.

Aber danke des vorschlags
Juniorboop ... is da!

Alt 30.10.2009, 11:20:24   #7 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
:Aber danke des vorschlags
Nee, aber Scooter könnteste nehmen .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 11:21:21   #8 (permalink)
Beby Giraffe
Benutzerbild von boop

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von anni Beitrag anzeigen
Nee, aber Scooter könnteste nehmen .
Scooter für eine Hundedame ?
Juniorboop ... is da!

Alt 30.10.2009, 12:25:13   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

Scooterinchen
^^

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 12:36:00   #10 (permalink)
Beby Giraffe
Benutzerbild von boop

Lose-Remote
Reallife

Standard

Scooterinchen, ich denke an luna oder so das tier muss sich den namen auch merken, wenn der name zulang ist, ist das ganze zu kompliezirt ...
Juniorboop ... is da!

Alt 07.11.2009, 03:30:42   #11 (permalink)
Beby Giraffe
Benutzerbild von boop

Lose-Remote
Reallife

Standard

Also ...

Ich hab mich entschieden, mein Vorschlag Luna wird somit Übernommen

Den namen hatte ich schon länger was im Kopf, dabei hab ich bei wikipedia Gelesen das Luna -die Mondgöttin und Geliebte des Endymion, mit dem Sie 50 Kinder bekam, heist ...

Zitat:
Zitat von wikipedia

Luna (Mythologie)

Luna ist die römische Mondgöttin des antiken Roms. Sie entspricht der griechischen Göttin Selene. Ihre Geschwister sind der Sonnengott Helios und die Morgenröte Eos (römisch Aurora).

Im antiken Rom war ihr ein Heiligtum auf dem Aventin geweiht, wo sie als Monatsgöttin am letzten Tag des März, des ersten Monats im altrömischen Jahr, verehrt wurde. Als Noctiluca (Leuchterin der Nacht) war ihr auch ein Tempel auf dem Palatin geweiht, welcher nachts erleuchtet war.

Wie Sol war auch Luna eine Schutzgottheit des Zirkus. Beide zusammen, er aufsteigend, sie niedersteigend, dienten als Bilder der Ewigkeit.

Der römische Tag der Mondgöttin Luna (vgl. it. lunedi, frz. lundi) wurde als Montag ins Deutsche übernommen.
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie!

Ich bedanke mich dennoch für die mithilfe
Sehr Freundlich und überlegungs wertvolle, Vorschläge von euch.

Ich sag, Danke
Juniorboop ... is da!

Alt 16.11.2009, 20:21:36   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Schöner Name, habe für eins von meinen beiden Kaninchen ebenfalls Luna genommen
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige