|
|
#1 (permalink) |
|
Beby Giraffe
|
Hallo,
Habt ihr eine idee, oder ein rat! Ich habe mir vorhin ein kleien welpen gekauft, sie ist ein Labrador/Rotweiler und eine SIE, sie sucht noch ein name, ich dachte an chiva diva oder so allerdings heisen so meine alten hunde von damals ich suche was orgineles hat von euch einer eine coole idee für mich ??? Mir fällt nix ein ! quellelink: Sacrotopolis V2.0 nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen Tequila & Lin! wiegesagt, Labrador/rotweiler, meine frau sagte wir sollten sie "boopi" nenen aber das kommt doch doof - rufmal boopi , und um die ecke kommt dir ein 40cm großer Hund .... ...wieso boopi bestimmt weil alle meine freunde mich nicht Tobi oder Tobias rufen sondern boop hat Ihr ein vorschlag ..... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie wärs mit Xena
oder such sonst n namen aus der Mythologie: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...hen_Gottheiten |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
love it !
Reg: 18.08.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich konnte mich als ich meine Hündin bekommen habe auch nicht entscheiden, hab solange gebraucht bis dann einfach meine schwester den namen ausgesucht hat.
wie findest du Sheila (sprich Schila), Sidra, Caro, Lyla, Lady, Allegra, Kyra |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Also Tequila find ich ja nicht so dolle für 'ne Hundedame.
Wie wärs denn mit ner Band die Du gut findest? Metallica oder sowas eben. Jetzt nicht gerade Tote Hosen, aber irgendwas ulkiges Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Beby Giraffe
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings höre ich Jumpstyle/hardstyle (sowas in der art) kann doch mein hund nicht jumping all over the world (scooter) nennen. Aber danke des vorschlags |
||
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Beby Giraffe
|
Ich hab mich entschieden, mein Vorschlag Luna wird somit Übernommen Den namen hatte ich schon länger was im Kopf, dabei hab ich bei wikipedia Gelesen das Luna -die Mondgöttin und Geliebte des Endymion, mit dem Sie 50 Kinder bekam, heist ... Zitat:
Ich bedanke mich dennoch für die mithilfe Sehr Freundlich und überlegungs wertvolle, Vorschläge von euch. Ich sag, Danke |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|