|
|
#1 (permalink) |
|
|i| ChiQa
|
Bekomme am Samstag eine Babykatze ( männlich ) und suche noch
einen Namen. Soll aber außergwöhnlich sein aber süß. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich ? • þiG giirLs » don´t « cry •
c(:* Geändert von missplaymate (29.11.2007 um 10:07:43 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
vorher LadyJohanna
|
Also unser Kater heißt Hyronimus!
Kann man auch gut mit Hiri abkürzen! Ich finde den Namen schon außergewöhnlich, weil ich denke, solche Namen werden nicht so oft an Katzen vergeben! Ansonsten denke ich, fällt Dir der passende Name für Deinen Kater ein, sobald Du ihn sehen wirst »Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Painkiller
|
Zitat:
wo ist der unterschied ob es ein baby ist? 1. versteht das baby doch eh nicht die bedeutung 2. versteht das baby, wenn es größer ist auch nicht die bedeutung -> es ist eine katze! 3. würde ich es lustig finden den kater so zu rufen ^^ "Hey Gaylord, komm mal her!" - muahaha dann nenn deine katze eben Bob oder Ey Du oder Secret oder Sweet Pepper oder Muschifreund oder sonstwie. ist mir sowieso egal grüße |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|i| ChiQa
|
Zitat:
lool ne also lass mas.. ich suche einen süßen und keinen schwulen ( wortwörtlich ) naja hm wenn ich nichts süßeres finde wie CoCo (gesprochen. Koko ) dann nenn ich e CoCo ^^ nur ich hoffe das ich noch was süßeres finde. • þiG giirLs » don´t « cry •
c(:* |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|i| ChiQa
|
gg bei dem namen weiß ich nicht mal wie er ausgesprochen wird.
looL ^^ ich denke eher an CoCo ( gesprochen koko ) gg aber bin mir nicht sicher. ;( Zitat:
hm ich hab a coco gedacht (ausgesp. koko ) ^^ aber bin mir eben nicht sicher. • þiG giirLs » don´t « cry •
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
vorher LadyJohanna
|
Meine Tante hat mal Katzen gezüchtet, die hatten dann auch teilweise immer komische Namen
Da war denn ein die hieß Jogi Bär oder Eule oder Rotzi *g* Kitty find ich auch noch süß! Hier ist auch nochmal eine Seite die Dir bei der Namenssuche helfen sollte ~klick~ Wenn möglich sollten Katzennamen übrigens auf "i" enden, da Katzen sich dann ihren Namen besser merken können »Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|i| ChiQa
|
Zitat:
ja kitty geht nicht so ^^ weil es ein männchen ist und ich will halt einen ganz süßen finden ich bin noch am überlegen. zwischen sammy, sky, koko aber naja das namensuchen ist immer anstrengend für mich rofl • þiG giirLs » don´t « cry •
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|i| ChiQa
|
Zitat:
naja ricky ist nicht so mein ding. gg aber ich denk ich nehm CoCo(gespr. koko ) sammy ist auch süß aber der name coco ist mir gleich als erstes eingefallen ^^ naja ich geh mal schlafn gn8. • þiG giirLs » don´t « cry •
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|