|
|
#1 (permalink) |
|
Pfennigfuchser
|
Zur Zeit läuft eine Petition für ein Verbot der Massentierhaltung. Die Zustände sind unhaltbar und es hätte gar nicht so weit kommen dürfen. Deswegen macht bitte alle mit. Man muss sich zwar registrieren, aber das ist nur, damit niemand doppelt zeichnet. Es kommen keine Spam-Mails!
Hier ist der Link: https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=1109 Die Zeichnungsfrist endet schon am 06.Januar, also bitte zögert nicht lange. Es dauert nur ein paar Minuten. Danke ! Gruß Claudia |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
<rank not found>
|
Kastration ohne Betäubung??
Also es gibt stellen in den Gesetzbüchern, da frag ich mich echt wer auf die Idee gekommen ist das reinzuschreiben, so hohl wie das ist... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
Zu blöd, dass ich das hier zu spät lese...
Sag mal, machst du mehr in der Richtung oder war das nur ein spontaner Thread?
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
Erstmal danke für die liebe PN, ich werde dir die Tage noch ausführlich darauf antworten weil ich am Wochenende keine Zeit habe.
An alle anderen Interessierten: Meldet euch mal bei ihr, es lohnt sich!
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|