Zurück   klamm-Forum > Real World > Tierwelt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2011, 09:55:35   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2011
mephisto123
Standard old english bulldog: aufeinmal offene wunde

hey
habe eine old english bulldog.
sie bekommt öfter aufeinmal offene wunde die dann anfangen zu eitern.ich meine das sind solche stellen die er definitiv nicht aufkraten kann(am kopf hinter den ohren am nacken)
seit 2 tgen ist es wieder richtig shclimm habt ihr vllt eine ahnung was das sein könnte?
mephisto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.06.2011, 12:05:56   #2 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Das würde ich dringend mal einen Tierarzt anschauen lassen, vielleicht sind da Pilze oder Parasiten am Werk.

Entfloht ist das Tier? Und Zecken kannst Du auch ausschliessen?

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 12:31:10   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2011
mephisto123
Standard

hey
also zecken und flöhe kann ich ausschließen das nächste problem was sich entwickelt hat ist das er am gesamten bauch richtig große flatschen entwickeln
gestern war es flatschen jetz sind es viele die aber nicht jucken zu scheinen aber leicht verhärtet sind -.-
mephisto123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 12:58:31   #4 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Das hört sich nach einem Hautpilz an. Da muss wirklich ein Arzt draufschauen und mal testen, was da dahinter steckt.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige