Alt 02.12.2007, 21:23:43   #1 (permalink)
Chill0r

ID: 55921
Lose-Remote

BigBull eine Nachricht über ICQ schicken BigBull eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.10.2006
BigBull
Standard Katze pinkelt ins Bett

guten abend

ich bin am verzweifeln eltern stressen sich nur noch an weil die katze wiedermal ins bett von meinem dad pinkelt!
woran könnte das liegen?
markieren weibliche katzen etwa auch gebiete? kann es was mit dem männlichen geruch zu tun haben oder sowas? katze ist jetzt ca 6 - 8 monate alt und hatte früher auch in mein bett gepinkelt dann ne weile nichtmehr und jetzt gehts wieder los!
kann sich sowas ändern durch sterilisieren?

hoffe jemand hat da ahnung und kann mir einen schritt weiterhelfen
BigBull ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.12.2007, 21:29:45   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Forumssuche benutzt?

Anderer Thread zu dem Thema

Welcher ja auch schon von dir war
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 21:35:37   #3 (permalink)
Chill0r

ID: 55921
Lose-Remote

BigBull eine Nachricht über ICQ schicken BigBull eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.10.2006
BigBull
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Forumssuche benutzt?

Anderer Thread zu dem Thema

Welcher ja auch schon von dir war
klingt doof is aber so ich hab den nicht gefunden und da das problem bereits als erledigt schien hab ich mir erlaubt ein neues aufzumachen
BigBull ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 22:07:05   #4 (permalink)
einfach nur User .
Benutzerbild von Alice44

ID: 79578
Lose-Remote

Alice44 eine Nachricht über Yahoo! schicken Alice44 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2006
Alice44 ist ein LichtblickAlice44 ist ein LichtblickAlice44 ist ein LichtblickAlice44 ist ein LichtblickAlice44 ist ein LichtblickAlice44 ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von BigBull Beitrag anzeigen
guten abend

ich bin am verzweifeln eltern stressen sich nur noch an weil die katze wiedermal ins bett von meinem dad pinkelt!
woran könnte das liegen?
markieren weibliche katzen etwa auch gebiete? kann es was mit dem männlichen geruch zu tun haben oder sowas? katze ist jetzt ca 6 - 8 monate alt und hatte früher auch in mein bett gepinkelt dann ne weile nichtmehr und jetzt gehts wieder los!
kann sich sowas ändern durch sterilisieren?

hoffe jemand hat da ahnung und kann mir einen schritt weiterhelfen
Kleiner Tipp:

Falls man das Oberbett sprich die Bettdecke waschen kann, einmal waschen. Am besten Deine Bettdecke auch.
Eine Sterilisation könnte auch eine große Abhilfe schaffen.
Immer dafür sorgen, das die Katzenkiste immer sauber ist.
Falls Du noch Hilfe brauchst, stehe gerne für weiter Fragen zur Verfügung.
Alice44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 22:44:45   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 290891
Lose-Remote

Reg: 02.10.2007
jonas1907 jonas1907
Standard

wechselt mal das streu und lasst sie vorerst nicht mehr in s schlafzimmer. meist ist es frustverhalten der katze, denn normal machen sie kein pipi dahin wo sie schlafen.
jonas1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:36:36   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 347916
Lose-Remote

whitedogs eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.10.2006
whitedogs ist ein wunderbarer Anblickwhitedogs ist ein wunderbarer Anblickwhitedogs ist ein wunderbarer Anblickwhitedogs ist ein wunderbarer Anblickwhitedogs ist ein wunderbarer Anblickwhitedogs ist ein wunderbarer Anblickwhitedogs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von BigBull Beitrag anzeigen
guten abend

woran könnte das liegen?
Kann auch Gut daran liegen das sie deinen Dad nicht leiden kann und deswegen hinmacht.Hatte mal sowas in der Verwandschaft gehabt.
whitedogs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:41:20   #7 (permalink)
Gesperrt

Canna_14 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Canna_14 ist ein wunderbarer AnblickCanna_14 ist ein wunderbarer AnblickCanna_14 ist ein wunderbarer AnblickCanna_14 ist ein wunderbarer AnblickCanna_14 ist ein wunderbarer AnblickCanna_14 ist ein wunderbarer AnblickCanna_14 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber kann ja sein, dass ihr die Katze vll. auch in dem zimmer einschließt??

Naja hat sie sich mal an sowas gewöhnt ist es schwer ne katze davon abzubringen, hatten das selbe Problem.

Lösung war Sterilisation bei einer, bei der anderen ging das mit der Zeit von selber warum weiß ich nicht..

Aber ich muss da echt ne coole Geschichte loswerden

Meine Schwester hat unsere Katze im Elternschlafzimmer eingeschlossen(unabsichtlich)...naja nix besonderes, aber irgendwann muss halt mal ne Katze^^ So wars dann auch.

Irgendwann geht mein Vater so ins Bett und denkt, was is denn da so unter seinem Rücken, geht mit der Hand drunter und merkt, dass er voll in nen Katzenhaufen gelangt hat oh man als der mit rotem Kopf und motzend aus dem Schlafzimmer kam , mit seiner Hand, das war echt der Brüller^^
Canna_14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:53:06   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 347916
Lose-Remote

whitedogs eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.10.2006
whitedogs ist ein wunderbarer Anblickwhitedogs ist ein wunderbarer Anblickwhitedogs ist ein wunderbarer Anblickwhitedogs ist ein wunderbarer Anblickwhitedogs ist ein wunderbarer Anblickwhitedogs ist ein wunderbarer Anblickwhitedogs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Canna_14 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber kann ja sein, dass ihr die Katze vll. auch in dem zimmer einschließt??

Naja hat sie sich mal an sowas gewöhnt ist es schwer ne katze davon abzubringen, hatten das selbe Problem.

Lösung war Sterilisation bei einer, bei der anderen ging das mit der Zeit von selber warum weiß ich nicht..

Aber ich muss da echt ne coole Geschichte loswerden

Meine Schwester hat unsere Katze im Elternschlafzimmer eingeschlossen(unabsichtlich)...naja nix besonderes, aber irgendwann muss halt mal ne Katze^^ So wars dann auch.

Irgendwann geht mein Vater so ins Bett und denkt, was is denn da so unter seinem Rücken, geht mit der Hand drunter und merkt, dass er voll in nen Katzenhaufen gelangt hat oh man als der mit rotem Kopf und motzend aus dem Schlafzimmer kam , mit seiner Hand, das war echt der Brüller^^
Witzige Geschichte (außer für dein Vater)

Haben unseren Kater auch schon auf dem Balkon ausgesperrt ausversehen.
whitedogs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 11:39:03   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 30.11.2007
Lea84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hm ich weiß nicht ob das nun möglich ist aber schlafzimmertür zu machen? :p ansonten pinkel doch mal bei deiner katze ins bettchen ..vielleicht versteht sie das :P .. sorry aber den musste ich los werden
Lea84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 00:41:50   #10 (permalink)
www.loselotto.at

ID: 305631
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Aerocool wird schon bald berühmt werdenAerocool wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Lea84 Beitrag anzeigen
Hm ich weiß nicht ob das nun möglich ist aber schlafzimmertür zu machen? :p ansonten pinkel doch mal bei deiner katze ins bettchen ..vielleicht versteht sie das :P .. sorry aber den musste ich los werden
der war gut^^

Unsere Katze hat das auch ne zeitlang gemacht..., das hat sich dann aber gelegt, hat es wohl irgendwann begriffen, dass sie dort rein macht, wo es schon nach urin stinkt halt
Aerocool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 06:16:26   #11 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Smily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende ZukunftSmily hat eine strahlende Zukunft
Standard

Hierfür kann es viele Gründe geben.
Da Katzen von Natur aus sehr reinlich sind,ist die Ursache meisstens ein "Protest".Natürlich könnte es auch eine Krankheit sein.
Um die Ursache etwas einzugrenzen,solltest mal diesen Artikel lesen.Eventuell trifft ja in deinem Fall etwas ähnliches zu.
Zudem findest du dort auch ein paar Tipps.
Gruss
Smily

Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 15:57:40   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 85146
Lose-Remote

trinity_x ist ein sehr geschätzter Menschtrinity_x ist ein sehr geschätzter Menschtrinity_x ist ein sehr geschätzter Menschtrinity_x ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Also ich hab ja auch schon von vielen Tipps wie Waschen, Essig draufmachen, Teebaumöl, Zitrone usw. gehört. Nix hilft. Versucht doch mal das komplette Bett zu wechseln, also auch das Federbett. Bei mir war das Opfer ein Teppich, nach ewigen probieren hat wegräumen zum Erfolg geführt. Aber das Bett wegmachen wär ja schon blöd
Vielleicht mit einer festen Tagesdecke abdecken wo man nicht buddeln kann.
Wir haben auch zwei Katzenklos für eine Katze, da hat sich bei unserer ersten Katze das Pinkeln schlagartig verbessert.

Anonyme rote Popel tun mir gar nix. Solln die mich ärgern oder was?
trinity_x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!