|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() |
Moin Moin,
ich hab folgendes Problem ich will mir eine Katze kaufen,weiß aber nicht wo man sich ne Katze kauft. Problem die Katze muss weißes Kurzhaarfell haben, blaue Augen und muss vom Frühjahrswurf sein. Wo bekomm ich jetzt meinen Wünschen nach so eine Katze her? mfg ubacher |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Geh doch ins Tierheim. Da gibts sicher nicht solche "ausgefallenen" Tiere aber da sind doch nicht alle "schlecht" |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
^^°° :) °°^^
|
Das seh ich genauso wie meine "Vorschreiber". Geh ins Tierheim, lass Dich richtig beraten.
vServer & Webspace, gut und günstig. |Lebensmittel4Lose|Bezahlte Startseite |Losehoster-Linkliste|
Du klickst gerne Banner für Lose? Dann einmal hier oder da |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gesperrt
|
also ich bin eine große katzenliebhaberin und hab auch schon viel mit meinen damaligen und jetztigen katzen erlebt.
ich hatte auch einmal eine weiße kurzhaar katze. ich finde man sollte den katzen, die es brauchen helfen und sie aus dem tierheim holen. wenn man die süßen sieht ich glaub man würde sich fast für jede entscheiden und sollte sich nicht unbedingt auf eine haar- und augenfarbe festlegen. helf einer katze aus dem tierheim oder aus einer tierauffangstation, guck bei bauern oder im internet nach. vielleicht findest du ja eine die hilfe braucht und deinen wünschen auch gerecht wird vielleicht hast du ja glück. ich wünsch es dir!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
- oder verstehe ich das mit dem Wurf falsch?
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Also eine weiße Katze mit blauen Augen heißt eine Siam (eine Foreign White), weißen Persern oder Britisch Kurzhaar weiß.
Denke Bei Deiner Wahl bitte daran das es Probleme mit diesen Weißen Katzen geben kann: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm,
das wollte er nun bestimmt nicht lesen "g man muss sich doch standesgemaess ausstatten, hier erscheint es mir, als waer die katze als ein geschenk gedacht. schnell mal gelesen, der sommer/herbstwurf ist nicht stabil genug, schon muss es ne winterkatze sein. alles quatsch mit sosse, eine katze die mehrmals im jahr junge hat, bringt nicht wirklich widerstandsfaehige katzen auf diese welt., egal wann sie geboren werden. ich habe meine katzen aus der zeitung(geschenkt) waren oft rassekatzen dabei, oder im tierheim geholt. gruss peter |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 02.08.2006
![]() |
Ja also hallo=)
Da kann ich dir nicht so ganz gut helfen, aber du könntest ja in ein tieladen gehen, oder vielleicht haben ja deine Bekannten ne Katze als Wrib und flas die Katze schwanger wird. Dann könnets ja bei denen als Geschenk krigen oder kaufen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|