|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi!
so ich erwarte in kürze einen hund, genauer einen schäferhund! ich weiß aber noch keinen namen und vorallem nicht, ob ich einen rüden oder eine hündin nehme! naja vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute vorschläge machen, für ein paar intressante namen mfg kalle |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
SEO
|
Bessi, Momo, Amy, Selly, Sam, Rolly....meine spontanen Einfälle....
http://www.welpen.de/hundenamen/ Viel Spaß beim suchen Andre |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Hehe
|
Zitat:
Unendlich Lose möglich
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kuba, Nero, Akko, Akor, zorro, Canaris, Don
die find cih guut ![]() "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams" (-Eleanor Roosevelt)
Werbung: Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig! | |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
...unsere 3 hören auf die Namen
Sugar ( eigentlich Brown Sugar ) -> Greyhound Shadow ( eigentlich Charming Shadow ) -> Irish Wolfhound und zu guter letzt ... Fritzi davor hatten wir dann noch Candy -> Mischling Zwergschnautzer - Silkieterrier Oskar -> Mini Yorkie Jack -> Yorkie Billie -> Yorkie ...und ne Katze die auf Peanut gehört hat ...dann wären da noch unsere Vögel Nico -> Nymphensittich Ricki -> Nymphensittich Monty -> Nymphensittich Lilli -> Nymphensittich Junior -> Nymphensittich Eddi -> Halsbandsittich Luise -> Halsbandsittich Kira -> Halsbandsittich |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
benutzt Erfahrung
|
Hi,
woher ist denn der Hund? Schäferhund ist ja ein Rassehund. Kommt er vom Züchter hat er eventuell schon einen Namen. Ist er bspw. aus einem Tierheim, hat er auch einen Namen. Natürlich muss man sich an die Namen nicht halten, daher hast Du recht, wenn Du hier nach Vorschlägen fragst. Allerdings würde ich mich schon ein wenig erkundigen, ob es ein Rüde oder ein Hündin werden soll. Beide Geschlechter haben verschiedene Eigenarten und ein Schäferhund ist eben kein Schosshund. Infos findest Du bestimmt im Internet, aber auch beim örtlichen Tierheim oder bei einem Verein für Schäferhunde. Im Idealfall bekommst Du allerdings die Info von der Stelle, von der auch das Tier kommt. Bei Fragen einfach fragen Schönen Gruß Casion |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 18.10.2008
![]() ![]() ![]() |
hallo
also ich finde sehr witzig als Hundename,dodo oder aber Rapunzel. kommt aber auch drauf an ob du eher einen namen willst der das tier als geschlecht identifiziert oder aber so einen namen wie dodo oder lola der ein wenig kitschig ist aber einfach bei manchen passt. lg |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|