hundenamen!

Hi!

Meine englische Bulldogge (Hündin) heisst "Naica"
Vom Züchter aus hieß sie "Star", jedoch gefiel und das nicht so wirklich.

Nächstes Jahr holen wir uns noch einen Rüden dazu. Der bekommt dann "Snatch" als Namen 8)


Gruß
Fredl
 
Meine beiden heißen Spencer und Spike.

Meinen Findelwelpen damals habe ich Flexi genannt, weil er scharfe Zähne wie eine Flex hatte ;)
 
...so ich erwarte in kürze einen hund, genauer einen schäferhund!...
Kommt der Hund aus einer Zucht? Dann hat er normalerweise schon einen Namen. Zwar eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass ein Züchter dir einen Hund verkauft, dazu mehr im 2ten Punkt

...und vorallem nicht, ob ich einen rüden oder eine hündin nehme!...
Sry aber, ein Schäferhund ist nicht unbedingt ein 0815 Hund den man jedem so in die Finger drücken sollte. Ausserdem scheinst du dir noch 0 Gedanken gemacht zu haben was für einen Hund du überhaupt willst, was der Unterschied zwischen Männchen und Weibchen ausmacht. Wie die Charakter unterschiedlich sein werden etc ... und sowas find ich mal etwas gar unverantwortlich :roll:

Naja muss jeder selber wissen ... am Schluss muss es wie immer eh nur das Tier ausbaden.
 
Also.. meine Hunde Heissen/ hiessen
Mickey
Zausel
Luzifer
Terry
Honey-Melusine
whiskey
Ghandi
ist ja evt was für dihc dabei :ugly:
 
Hallo,
wir haben eine Schäferhündin und sie heisst "Hayka". Ist auch ne reinrassige und hat den Namen bereits vom Züchter gehabt.
Ist ein Superhund und auch toll ausgebildet (sind auch im Hundesportverein dabei). Hab 2 Bilder in der Galerie!

Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem zukünftigen Hund!

Ach ja, für Rüden hätte ich noch ein paar schöne Namen: Rufus oder Brutus :D

Lg, Sabine
 
Mein Goldstück heißt 'Prinz'. Er ist ein Schäferhund-Rottweiler-Dackel-Mischling. Total süß der Kleine! :yes:

Und unser alter Hund hieß 'Blecki'. Das ist echt ein schöner Name!
 
Estaria ist der Name einer Hündin die bei mir in der Nachbarscahft lebt. Ich halte den Namen für ziemlich originell:D
 
Welche Namen ich toll finde:

Freya (weibl)
Murphy (männl)

wir hatten mal eine Schäferhündin die "Zira" hieß. Meine Katzen haben auch tolle Namen: "Hoschie" und "Frida". Meine Vogelspinne heißt "Beate" wobei ich denke das dies kein Name für einen Hund ist.:D


LG
 
Bester Hundename auf der Welt: Pauline :D

lol... nach meiner dick-bussigen friseusin, macht den besten topless haircut der welt...;) glaub ich wuerde meinen hund nicht nach irgent welchen schotten benennen...

egal meine dicke hat auch keinen kreativen namen bekommen, die heisst schlicht emma.... jetzt wuerde ich sie vielleicht schlussenbach, hunehalsband oder atomkraftorchester nennen...

mein kater hieß heinz, also heißt der naechste wohl karl-heinz... :p
 
hallo,

also meinen Hund hab ich Felix genannt, aber eigentlich ruf ich ihn fast nur noch Bifi, weil er so extrem klein war als Welpe.(Jack-Russell-Terrier)

Für ein Weibchen finde ich "Luna" ganz schön.:)
 
Meine Hündin heisst: Tschana
Unser jüngster heist : Max - war vom Züchter leider schon vergeben ist aber doch irgentwie lustig
 
Bekomme bald meinen Collie und der wird dann auf jeden Fall "Lucky" heissen.

Bye