Zurück   klamm-Forum > Real World > Tierwelt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2011, 17:45:25   #1 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Slotmaster Slotmaster Slotmaster Slotmaster
Standard Hund gesucht

wir haben uns entschlossen wieder einen hund zuzulegen,weiss jemand wo?
örtliches tierheim hat nicht das was wir wollen

sollte sowa in die richtung wie shar-pei,französische bulldoge,englische bulldogge gehen,bis max 4jahre

alles was ich bisher im i-net gefunden hab,war entweder zu teuer oder leider zu weit weg
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.09.2011, 19:22:29   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Slotmaster Beitrag anzeigen
alles was ich bisher im i-net gefunden hab,war entweder zu teuer

Mal ganz ehrlich meine Meinug... Mit der Einstellung solltet ihr euch das nochmal gut überlegen. Es geht dabei um ein Tier, nicht ein Schnäppchen aus dem Billigkarkt.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:30:58   #3 (permalink)
in Ausbildung
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
auf Reisen

Reg: 30.08.2007
Ben_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes Ansehen
Standard

Bei einem Hund sollte mal lieber ein paar Euro mehr bezahlen, als das man dann einen Hund bekommt, der nicht tiergerecht aufgewachsen ist, geschweige denn Geimpft ist.
Und einen Hund im Internet zu kaufen, finde ich auch nicht gerade sehr tierlieb.

Gehe lieber zu einem Züchter und lass dich beraten.
Ben_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 20:19:26   #4 (permalink)
Zaaaaapppp

Lose-Remote

Standard

ja sicher,ihr habt ja recht,aber habt ihr schonmal gesehen was diese rassen vom züchter kosten?
wenn ich das geld hätte für einen shar-pei 1500€ hinzulegen würde ich es auch machen
Slotmaster ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 20:28:28   #5 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Du möchtest einen Rassehund. Das ist deine dir selbst gestellte Voraussetzung. Also musst du halt sparen darauf.
Du machst keinem, am wenigsten dir, eine Freude, so einen vom Billig-Online-Handel zu kaufen (außer vlt. dem Verkäufer).
Hattest du schon mal einen Hund?
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 20:42:58   #6 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
hankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
wenn ich das geld hätte für einen shar-pei 1500€ hinzulegen würde ich es auch machen
Hast du mal gesehen wie teuer ein Tierarztbesuch werden kann?

"Erste Wahl" sollte sowieso Tierheim sein. Guck z.B. mal bei shelta.
hankfromhelvete ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 05:23:46   #7 (permalink)
Zaaaaapppp

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
Hast du mal gesehen wie teuer ein Tierarztbesuch werden kann?

darum eine krankenversicherung für hunde ist ja nicht mein erster hund
Alt 28.09.2011, 07:18:03   #8 (permalink)
in Ausbildung
Benutzerbild von Ben_cool

ID: 284432
Lose-Remote
auf Reisen

Reg: 30.08.2007
Ben_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes AnsehenBen_cool genießt hohes Ansehen
Standard

Ich glaube aber nicht das die greift, wenn du den Hund bei einem dupiosen Händler gekauft hast, wo keinerlei Impfungen vorhanden sind.

Weil dann ist es ja schließlich Vorsatz.
Ben_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 12:07:44   #9 (permalink)
Funk you! A.C.A.B.
Benutzerbild von specialmaster

ID: 49702
Lose-Remote

specialmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.12.2006
specialmaster specialmaster
Standard

hab eine franz. Bulldog abzugeben, ist aber schon 6 jahre und aus spanien...
S.M.I².L.E. - Space Migration, Intelligence Increase, Life Extension - Du musst noch Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können!Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten. Lieber ehrlich, als beliebt den Leben ist Honig von Dornen lecken.This is not a mind trip. This is a body journey. The experience possie never die. SGD forever
specialmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:44:51   #10 (permalink)
Zaaaaapppp

Lose-Remote

Standard

Zitat:
....bis max 4jahre
Alt 28.09.2011, 19:17:42   #11 (permalink)
Funk you! A.C.A.B.
Benutzerbild von specialmaster

ID: 49702
Lose-Remote

specialmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.12.2006
specialmaster specialmaster
Standard

deswegen das "aber"... ;-)
sonst nur noch paar galgos, schäferhundmischlinge und eine dogo napolitano abzugeben... shar-pei`s erst wieder in 3 monaten...
S.M.I².L.E. - Space Migration, Intelligence Increase, Life Extension - Du musst noch Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können!Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten. Lieber ehrlich, als beliebt den Leben ist Honig von Dornen lecken.This is not a mind trip. This is a body journey. The experience possie never die. SGD forever
specialmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 16:00:35   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.10.2011
kalz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:

sollte sowa in die richtung wie shar-pei,französische bulldoge,englische bulldogge gehen,bis max 4jahre
Da das allesamt, zumindest hierzulande, sehr seltene Rassen sind, wirst Du leider kaum drumherum kommen können, als eine hohe Schutzgebühr für den Hund zu zahlen. Wenn Du nicht zufälligerweise Glück haben solltest, eine Bulldogge im Tierheim zu finden, dann musst Du dich schon auf Hunde Kleinanzeigen konzentrieren; die Preise für französische Bulldoggen-Welpen belaufen sich dort zwischen 500 und 2000 (!) Euro. Englische Bulldoggen sind sogar noch teurer o, Anschaffungspreis und noch seltener zu finden - ganz zu schweigen vom Shar Pei!
Aber lass dich davon nicht abhalten. Meines Wissens ist es besser, auf einen Wurf von privaten Hundehaltern zu warten, als zum Züchter zu gehen, der in der Regel auch weitaus höhere Beträge für die Schutzgebühr verlangt.
Viel Glück noch bei der Suche

Geändert von Totte (17.10.2011 um 17:25:48 Uhr) Grund: .
kalz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 16:50:36   #13 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
DasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich war in Bad Neustadt im "Diska" und habe dort an der schwarzen Wand 2 Anzeigen gesehen, welche frische Welpen abzugeben haben.

Ich weis ja nicht woher du bist und ob sich das lohnt, wollte es aber mal erwähnt haben

Ich habe leider keine Zeit da ich berufstätiger Single bin, sonst hätt ich wohl schon mindestens einen davon an mich gerissen.
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig

DasGuru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige