|
|
#1 (permalink) |
|
Programmierer
|
Hey,
ich wohne im 1. Geschoss und die Viecher klettern immer die Hauswand hoch und direkt durchs Fenster in mein Zimmer rein, trotz Fliegengitter -.- Habe leider keine Mittel dagegen gefunden, nur Tips für den Garten. Kann mir da einer helfen? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Chaosqueen
|
Jutesack mit Stroh oder Hobelspähne füllen und an das Fenster / den Balkon vom Nachbarn hängen. Ohrenkneifer halten sich dort auf wo sie Nahrung finden und sich Wohlfühlen. Gehörgänge sind entgegen der weitläufigen Meinung nicht davon betroffen. Eher modderiges Holz oder zu feuchte Blumenerde. Da wachsen die Viecher von denen die sich ernähren.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Lebenskünstler
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 26.07.2011
![]() |
Alles modrige Holz aus deiner Umgebung entfernen. Hat das Problem mal als ein Baum gefällt wurde und der Stumpf angefangen hat zu gammeln. Da war das Haus auch voll von den Viechern und der Stumpf erst recht. Haben den Stumpf dann mit den Viechern entfernt und schon war das Problem verschwunden.
Gruß daliana
Ghostwriting von einer Akademikerin! Ich schreibe Eure Hausarbeiten im Bereich Gesellschafts- und Sozialwissenschaften oder leiste Unterstützung bei Recherchearbeiten, bzw. Korrekturlesen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Programmierer
|
Ups, den Thread total vergessen
![]() Unter dem Fliegengitter können die Viecher durchkrabbeln. Die drücken das Gitter einfach zur Seite, weil unten am Fenster kein Befestiger ist. Zu den anderen Tipps: Ich wohne im 2. Stock und kann hier weder irgendwas hinhängen, noch etwas wegmachen, hier ist nichts x) Gibts kein Spray, dass man aufs äußere Fensterbrett sprühen kann oder sowas? |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Pixel Tormentor
Reg: 05.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn selbst Umziehen nichts hilft dann scheinen es die Viecher persönlich auf dich abgesehen zu haben.
Da hilft nur flucht ins Ausland und falschen Namen annehmen. ![]() sorry mußte sein wenn du nicht mal weißt wo du wohnst. mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins von beiden zu versorgen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|