Haustier-Bilder-Thread

meine Katzen ,gehen erst garn icht mehr richtig nah an Kerzen da sie gemerkt haben,das ist heiss ,dafür lieben sie alles andere was warm ist :mrgreen:
die noch warme Spülmaschinentür,meine Wärmflasche (finden sie total toll):mrgreen:,die Heizung :ugly:

nun ja, absichtlich gehen unsere auch nicht an kerzen aber die samptpfoten bewegen ihre schwänze immer gefährlich nah in die richtung der flamme. deshalb stellen wir die kerzen immer schön hoch.
 
Wenn man in der Wohnung raucht, rauchen die Katzen 1. passiv mit und 2. bleiben die Schadstoffe in ihrem Fell hängen - welches sie sich ja mit der Zunge reinigen und somit dann den Teer und das Nikotin auch so noch mal aufnehmen.

von dieser seite betrachtet gebe ich dir natürlich recht! da haben meine stubentiger aber glück, dass sie davor verschont bleiben...

ich wünsche auch noch ein gesundes neues jahr noch nebenbei!
 
nun ja, absichtlich gehen unsere auch nicht an kerzen aber die samptpfoten bewegen ihre schwänze immer gefährlich nah in die richtung der flamme. deshalb stellen wir die kerzen immer schön hoch.

Sie umgehen die Kerzen großzügig damit nicht auch nur ein Haar in die Nähe einer Kerze kommt ;)
und Hoch ist nicht Hoch genug bei meinen beiden Rabauken,ich hab meine Kerzen in Sichthöhe stehn,damit ich sie immer gut im Blick hab...
 
Hier mal ein Gruppenfoto meiner Schildkröten:



Eine befand sich noch auf Tauchstation, es sind eigentlich 4. :D
 
Ich bekam über den Katzenkreis eine junge Mutter mit 4 Kitten... ich habe bestimmt schon 2000 Katzen in ihr neues Leben geholfen aber ey... ich schwöre, die hier toppen alles. Achtung! Auftritt der diabolo cats! :LOL:


 
Ey, ich hab acht mal den Fußboden fotografiert vorher :LOL: Die sind so verdammt schnell! Und nur Mist im Kopf, immerzu poltert irgendwas :LOL:
 
Ach ist doch was schönes wenn man so viel Action in der Bude hat ;-) Langweilig wird es dann einem vorerst nicht :D
 
Und heute wieder welche, da wird das 5. gerade abgenabelt :)



Und die Katzenhilfe hat schon die nächsten angekündigt... also langweilig geht wirklich anders :LOL:
 
Lust.... :D

Wenn du Probleme mit der Aufzucht und/oder Vermittlung der Kleinen hast, greife ich dir gerne unter die Arme :)

Emma und Victor chillen :)

 
@Zicklein444
och nö, da ist ja echt stimmung in der bude. ;-) wenn ich doch nur könnte, wie ich wolle - ich hätte auch mindestens 2 solche racker, welche ich vom tierheim holen würde. machst du das mit der begleitung/betreuung ehrenamtlich oder ist das dein job? tiere sind eh die besten freunde und katzen sowieso...
 
Ich bin gelernte Zootierpflegerin, hatte dann 2007 einen schweren Motorradunfall (2 mal wiederbelebt, jetzt durch den Aufprall langsam zerbröselnde Knochen) und darf nicht mehr im Beruf arbeiten... habe aber natürlich immer noch einen Draht dahin und deshalb häufig Flaschenkinder hier, bin Anlaufstelle fürs Veterinäramt, wenns um Exoten geht usw.

Wenn du magst, stöbere doch mal über meine Homepage :)

https://tierpflegeralltag.beepworld.de/index.htm