Haustier-Bilder-Thread

Hier einer meiner Leopardgeckos :)


Und hier nochmal ein Bild auf dem man die Farben besser sieht :)



LG,
cele
 
Zuletzt bearbeitet:


unter Bilder sind meine zwei Räuber zu sehen.Blacky ist ein Kouvac 10 und Luzy ist ein Mischling Golden Retriever/ Berner Sennen 7 Jahre .Weiß nicht ob der link oben geht ansonsten
https://www.ladelunderteam.homepage.eu
 
würde Euch gerne meine Bernersennenhündin zeigen. Nur wie bekomme ich denn hier ein Foto rein bzw was muss ich denn machen nachdem ich auf antworten geklickst habe??
 
Mein Beagle Edward "Eddie":
beim Züchter, wenige Wochen alt:

zuhause schlafend, 3-4 Monate alt (die 2. Position ist durchaus üblich *g*):

ein halbes Jahr alt, da haben wir die neue Kamera ausprobiert, daher die verschiedenen Kamerawinkel ;) das letzte trägt dann den Titel "mein Knochen und ich" :mrgreen:


paar aktuelle hab ich noch auf der Kamera, mittlerweile hat er grad seinen ersten Geburtstag hinter sich.
 
Das sind unsere beiden Katzen:


Katze Klara (ist zwischen 5-6 Jahre alt. Lässt sich leider nicht genau sagen, da sie aus dem Tierheim ist)


Kater Kimi (ist jetzt knappe 5 Monate alt)
 
So hier meine Schlangen.

Kornnatter Bloodred
Kornnatter Wildfarbe
Kornnatter Albino

Tigerpython Wildfarben

Von den Rest muss ich noch Bilder machen.
 

Anhänge

  • IMGP0200.JPG
    IMGP0200.JPG
    99 KB · Aufrufe: 12
  • IMGP0102.JPG
    IMGP0102.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMGP0009 (2).JPG
    IMGP0009 (2).JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMGP0277.JPG
    IMGP0277.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 11
Dann will ich euch auch mal meine drei Kleinen vorstellen. Zu dritt auf einem Foto ist bei denen keine Seltenheit, da mein Hund auch ein alter Schisser ist und sich gerne von den Katzen unterdruecken laesst.

Also auf dem Bild haetten wir zum einen Links-Oben meinen Hund Fellow, ganz Rechts auf dem Bild ist das schwarze Monster (den Spitznamen traegt sie zurecht, da sie "etwas" beleibter ist) Lily und schließlich ganz vorne meinen Chaos-Kater Leo, der am liebsten alle aufmischt (vor allem mitten in der Nacht).
 
Das sind meine beiden Kaninchen Luna & Kiki ;) Finde bei diesen Foto süß das beide sonen tollen Blick hier haben. Hoffe das Foto gefällt euch. Das Foto ist etwas verschwommen weil ich es durch die Scheibe gemacht habe.
 
Wahnsinn, schaut aber gar nicht so alt aus....aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie alt Katzen sein können??? :-?
 
Der Große 4 Jahre
Die Mittlere 3 Jahre
Die Kleine 8 Jahre

Macht einfach nur Spaß mit denen durch die Gegend zu Wandern, letztes WE 11 Stunden Wanderung, zum Glück sieht man auf dem weissen Fell die Zecken recht schnell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Simba 8 Jahre alt

Hallo zusammen,

mein Name ist Simba und ich bin 8 Jahre alt.
Hier bin ich beim Mickey Maus lesen eingeschlafen.

Mehr Bilder gibt's auf Herrchen's Seite.
Schaut doch mal vorbei.
 

Anhänge

  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 28
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 25
Bin zwar von zuhause ausgezogen, aber der hier war für 13 Jahre mein Haustier. Konnte ihn leider nicht mit nach München nehmen :(
25581_1281461960969_1362665126_642716_5552308_n.jpg


31863_1322047415580_1362665126_727167_2165714_n.jpg
 
Möchte euch doch auch gerne meinen Liebling vorstellen.

Frodo vom Silberland
Geboren am 06.12.2006
Golden Retriever

IMG0522f3dce.jpg


IMG1261bd578.jpg