Zurück   klamm-Forum > Real World > Tierwelt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2008, 08:47:02   #1 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard Gucken Eure Tiere fern?

Ja, Frage steht oben.

Wir haben zwei Katzen und eine der beiden hat vor 3 Monaten den Fernseher "entdeckt". Obwohl wir die Katze schon fast 2 Jahre haben und der Fernseher immer da stand, wo er jetzt steht, hat sie das lange nicht interessiert.

Doch seit 3 Monaten guckt sie bewusst hin. Sie schaut, was da los ist und wenn man kleine Dinge sieht, die sich bewegen, dann tapst sie da auch mit der Pfote hin. Voll süß irgendwie.
Manchmal springt sie auch neben den Fernseher und scheint dahinter dann zu suchen, wo das, was da drin ist, denn her kommt.

Ich hoffe nur, dass das ihren Augen nicht schadet, sie klebt nämlich regelrecht an der Mattscheibe.

Wessen Tiere sind auch TV-süchtig?

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.02.2008, 08:48:40   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
NoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer AnblickNoSkill ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mein kater guggt manchmal mit zu
Springt dnan oben z.B auf den fernsehr und sucht wo z.B die Tiere sind^^
aber als tv süchtig würde ich ihn nicht bezeichnen
mfg
NoSkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 09:46:10   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von BlackTiger

ID: 40592
Lose-Remote

BlackTiger eine Nachricht über ICQ schicken BlackTiger eine Nachricht über Skype™ schicken
BlackTiger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBlackTiger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Mein Kater hat jetzt nach über 6 Jahren auch angefangen Fernsehen zu schauen.

Allerdings nur eine ganz bestimmte Sendung, und zwar die lustigsten Tiere der Welt, wie soll es auch anders sein.

Lustig ist es wenn da dann andere Katzen sind, denen wird dann schon ab und zu mal eine auf die Nase gehauen.

Stellt sich dann nur noch die frage, wie sehen Katzen eigentlich fern, bin ja der Meinung, das Katzen viel mehr Bilder pro Sekunde sehen als wir, müsste ja dann eher wie ein langweiliger Diavortrag sein.
mal wurde diese Signatur seit dem 31.01.2005 angezeigt.

BlackTiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 11:13:38   #4 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von BlackTiger Beitrag anzeigen
Allerdings nur eine ganz bestimmte Sendung, und zwar die lustigsten Tiere der Welt, wie soll es auch anders sein.
Meinst Du das auf ComedyCentral? DA hat unsere Zoe auch angefangen!

Ansonsten war letzte Woche das Tigerbaby in SternTV auch SEHR interessant Ich wollte ja schon lang im Bett sein und hab extra wegen meiner Miez noch ausgehalten bis nach dem Beitrag. Als ich dann die Glotze ausgemacht habe, war sie richtig enttäuscht.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 11:15:30   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Unser Casimir hat sich immer schön lang gemacht und hat auf den Fernseher geguckt. Aber ich glaube es war mehr Zufall, das sein Kopf in die Richtung guckte.

Jetzt guckt er ausm Hasenhimmel zu.

Die Katzen einer Freundin gehen sau auf Pool auf Eurosport ab. Ist schön, wenn die bunten Kugeln da so rumrollen.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 11:25:16   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.02.2008
Dussie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe einen Yorkie. Der guckt doch tatsächlich gerne Tiersendungen.
Dussie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 18:34:39   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 92454
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
triggi ist ein sehr geschätzter Menschtriggi ist ein sehr geschätzter Menschtriggi ist ein sehr geschätzter Menschtriggi ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Unsere Wellensittiche können den Fernseher nicht sehen, weil der Käfig darüber aufm Schrank steht. Aber sie hören ihn! Bei Vogelgezwitscher im Film oder in der Werbung zwitschern sie fröhlich mit.

Außerdem mögen sie nur gute Musik!! Bei Rockmusik freuen sie sich und zwitschern mit, bei Gejaule (Volksmusik, Balladen) sitzen sie ganz ruhig in ner Ecke.
triggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 12:02:16   #8 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Mein Hund steht auf Action. Je mehr Bewegung desto interessierter starrt er... Aber Feuerwerke findet er auch gut; vor allem das echte am 31.12.
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 16:26:44   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 313181
Lose-Remote

Reg: 01.03.2008
PascalB wird schon bald berühmt werdenPascalB wird schon bald berühmt werden
Standard

Der Hund von meinen Bruder fand es immer schau Tiersendungen mit anderen Hunden zu sehen. Er hat dann immer mit den Tieren gesprochen, also gebellt. Manchmal ist er dann auch auf die Idee gekommen den Hund hinter den Fernsehr zu suchen, fand aber nie was außer bissel Staub.
PascalB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 20:04:18   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.03.2008
blub blub blub
Standard

meine Katze sieht manchmal zu, aber aus entfernung ^^
blub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 14:42:12   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 30.03.2008
mariechen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

also meine Katze liegt immer in der ersten Reihe vorm Fernseher. Es sieht wirklich so aus, als ob sie ganz interessiert zusieht. Ob es so ist oder nicht - wird wohl ihr Geheimnis bleiben

VG
Marie
Es ist sehr selten, dass ein Mensch das weiß, was er glaubt
www.shmee.net
mariechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 19:10:23   #12 (permalink)
WEBSTYLE
Benutzerbild von Introscan

ID: 315581
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Introscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

meine katze liegt immer auf dem fernseher und guckt manschmal auch rein
aber das beste ist meine macht auch das licht an und aus
Introscan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 20:48:52   #13 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab 2 Kater und denen ist es egal, ob ich auf dem Laptop was sehe oder den Fernseher an habe. Wenn Platz ist, kuscheln sie sich beide dazu und verfolgen wahlweise die Maus oder schauen sich Desperate Housewives an.

Voll knuffig =)
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 16:59:13   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.04.2008
Senkel
Standard

Ich habe immer den Eindruck, als wenn unser Wellensittig gerne in die Glotze schaut.
Senkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 17:18:41   #15 (permalink)
Klammer
Benutzerbild von tamola

ID: 37032
Lose-Remote

tamola eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
tamola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Unsre Mietz hat manchmal ihre Spinnphasen, wenn man z.B. beim Tierarzt war. Dann faucht sie erstens ihr eigenes Spiegelbild an sobald sie das in ner fensterscheibe oder so sieht. zweitens knurrt und faucht sie vom fenster aus die leute an die draussen vorbei laufen und drittens macht sie das gleiche wenn sie andere tiere (vorzugsweise katzen) im fernsehn sieht. dann macht se sich ganz groß und buschig und keiner kann sie anfassen, wenn sie da so rumfaucht...

aber das überwindet sie dann nach en paar wochen und dann ist se wieder ganz normal und schaut auch nicht wirklich fern...
Gruß,
tamola
tamola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige