Gucken Eure Tiere fern?

Auf dem Nachbarsbalkon über uns bauen derzeit Tauben ein Nest, das ist viel viel spannender! :mrgreen:
 
Auf dem Nachbarsbalkon über uns bauen derzeit Tauben ein Nest, das ist viel viel spannender! :mrgreen:

Da kann ich Eichhörnchentheater auf dem Balkon mitbieten!
Seitdem wir im Winter immer mal Nüsse ausgelegt haben, kommen sie immer an - mittlerweile auch mit ihren Kleinen und da gehen unsere Katzen mal richtig drauf ab. Die springen beide an die Scheibe - aber sowas von volle Lotte! :ugly:
 
Die Schildkröte meiner Freundin schaut auch Fern wenn ich sie aufs Bett setzt so dass man gut hinschauen kann :biggrin:
 
Mein Tip an alle Katzeninhaber.

Fenster auf und Real Life rein.

Da hat man morgends um 5.00 Uhr schon ein tolles Vogelkonzert(weil der Vogel die Jungen verteidigen will:mrgreen:) und die Miezi freut sich ungemein.

Meine Katze sitzt nämlich lieber am Fenster statt fernseh zu schauen.
 
Also ich hab Fische im Teich^^ :D

Denke nicht, dass die zusehen - außer sie können fliegen und an der Luft leben!

Von daher: Greets

Eagle
 
Mein kater hat den Fernseher endeckt beim Film Im rennstall ist das Zebra los ... Der Fil lief auf Sat.1 er saß fast den ganzen film dafor idt nähher gegangen mal wieder etwas weiter weg. Als ich es mitbekommen habe wollte ich es selbst nicht glauben ... ich habe dann mein Handy genommen und in bestimmten abschnitten das gefilmt um es meinem freund zu beweißen.. weil er meinte als ich ihn angerufen habe Jaja erzähl mir mal einen.. als er dann das Video am Wochenende gesehen hatte, konnte er es selber kaum glauben.... Seitdem Beobachte ich meinen Kater und bemerke ´das er richtig fernseh geil geworden ist.... sobald die kiste an ist legt er sich meistens auf die couch oder bett und schaut zu oder beobachtet den fernseher zu mindestens...
 
Mein kleiner Bichon Frisé schaut gerne fern! So kommt es mich wenigstens vor, aber ob es wirklich so ist? Hmm weiß ich nicht:-?

Aber er geht lieber spazieren als fern zu schauen das weiß ich;)
 
Mein Hund schaut ebenfalls gern in den Fernseher, aber so richtig bewusst nimmt er wohl nur Bewegungen von Tieren wahr, bei Menschen schaut er immer gleich wieder weg... Kluger Kerl :D
 
Meine engl. Bulldogge schaut fast jeden Abend mit uns fern. Ist manchmal faszinierend wie sie auf die glotze starrt. Je nachdem was dort läuft fängt sie auch mal an zu jaulen oder bellen ;)
 
Meine Katze schaut ab und zu auch mal fern. Entweder sie schaut ganz aufmerksam zu oder setzt sich aufs Fernseher und beobachtet von das ganze (und krallt dann ab und zu auch mal eine, wenn sich irgendwas plötzlich bewegt). Naja nur schade, dass sie meine Lieblingssendungen nicht mag, da schlummert sie dann lieber vor sich hin. :sleep: