|
|
#1 (permalink) |
|
Always the hardway
Reg: 08.10.2008
![]() ![]() |
Hallo Liebe Leute.
Ich habe kürzlich ein unglaubliches Video entdeckt! Es wird tatzächlich gezeigt wie ein Gecko innerhalb von einem Tag von Ameisen aufgefressen wird!! meine Fragen: ist das wirklich möglich? Welche Ameisen könnten das schaffen? ist das ein Fake? hier der link zu Video http://www.revver.com/video/1229448/...eaten-by-ants/ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
ist maskulin
|
würde sagen das es möglich ist
an einem gecko ist nicht viel dran weshalb sie ja sehr Umgebungs-Abhängig sind. zwecks der Temperatur da sie keine wirkliche Fettschicht haben mit der sie die Temperaturschwankungen ausgleichen können Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Es gibt solcheAmeisen ,aber weis nicht mehr wie die heissen,Leben aber zum Glück nicht bei uns
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Dann will ich das aber auch mal sehn
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ist maskulin
|
Die Kollonien sind der Grund das der Aas so schnell weg ist.
Des wird nicht gleich alles gefressen, sondern eher an die anderen Ameisen verteilt. Es gibt ja da ganz gute Rangsysteme wobei einige der Ameisen das Nest nie verlassen, wiederrum gibts welche die nur zum Aufbau und Instandhaltung zuständig sind. andere kümmern sich ums Fressen/Jagd ect Naja bin kein Biologe aber so bissl was kann man schon aufschnappen Hatte mal 2 Geckos und nen Rotauglaubfrosch. 2 Schildkröten und so. Is ganz lustig aber auch zeitraubend Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber ich
|
|