bitte helft mir zu identifizieren. - was ist das?

baffie

New member
7 August 2008
2
0
Hallo

Ich hab ein Fliegengitter und daran haengen jetzt ploetzlich solche Sachen hier die mini klein sind. Hab das mal fotografiert, hier ist der Link zu den Bildern:

https://i69.photobucket.com/albums/i47/davebante/hoch1.jpg

https://i69.photobucket.com/albums/i47/davebante/hoch2.jpg

kann mir jemand helfen und mir sagen was das ist, und wie ich das verhindern kann das was immer es ist wieder kommt nachdem ich das Fliegengitter gewaschen habe? Weil waschen habe ich shcon versucht, die Teile waren weg, und jetzt sind sie wieder da, aber an ner anderen Stelle.

Vielen Dank!

David
 
Hi,
kann dir leider nicht sagen was das ist, aber es schaut nach Eiern von irgendwelchen Tierchen aus. Sind denn viele Insekten dort in der Nähe, worauf du schliessen könntest was das für Eier sind? Wenn ja, würd ich mir gegen diese Art der Insekten ein Mittelchen besorgen.
Ansonsten fällt mir jetzt kein wirklich brauchbarer Tip ein :-?

MfG Chica
 
Ich glaube auch nicht, dass man die Eier überhaupt identifizieren könnte... :(

Steck doch einfach mal ein paar davon in irgendein Gefäß, und lass Dich überraschen...., würde auch gern von dem Ergebnis lesen..
 
Bist Du fies. Die Spinne fands bestimmt genial, mal nicht ein eigenes Netz bauen zu müssen.

Aber *schüttel* ich würds auch wegschmeißen!
 
ja verbrenn es am bsten oder so ich hatte letztens sone spinne mit langen beinen im zimmer und die hatte son eierbeutel am kopf und aufeinmal lässt die den fallen O.O das war eeeeklig naja jetz ist das in der kanalisation ^^ ich weiss ist fies aber die sind sooo wiederlich
 
verbrenn es am besten ein gutes Stück von deinem Fenster weg...

MAn sagt ja immer wenn man Spinnen hat ,dann hat man keine Fliegen in der Wohnung aber ich hab lieber Fliegen als ne Spinne...!