|
|
#1 (permalink) |
|
ZIPPE
|
Hallo
![]() Ich bin es mal wieder euche Elly ich und meine Freundin brauchen mal euche Hilfe meine Freundin bekommt am 12.08.06 einen neuen Hund Baby Herrmann so heister im moment noch jetzt kommt das Problem meine freundin weis nicht wie er dan heisen soll es soll ein kurzer und ein besonderer Name sein Bitte Bitte Bitte Helft uns und Postet hir was rein es were neht von euch Das ist er ![]() ![]() P.S es ist ein er
Geändert von misselly211 (30.07.2006 um 23:03:07 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Couchtester
|
Einstein Auf beiden Fotos denkt er (jedenfalls habe ich den Eindruck, und meine Sippe hat gerade den Film im Player "I.Q - Liebe ist relativ" geht irgendwie auch um Einstein. (Oder Bruce [Willis], er hat auch etwas sehr machohaftes an sich -hihi-) Greets Norbert Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
aka Lisa Simpson
|
Nenn ihn doch Nico, so heißt meiner.
wobei ich den vorschlag von einstein auch nicht schlecht finde. So und dann fallen mir noch ein: sparky, donald, dagobert, dertutnix, idefix oder einfach nur hund. MfG Anja
Damn! How much damage can you do with a pen?
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Nachteule
|
Morkel...
Meine neue Seite: www.placebo-effect.de
www.wilde-jungs.net | Die Götter des Nachtlebens! Ich bin nur eine Leuchtdiode unter Glühbirnen... |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Greyhat
|
Der sieht mir aus wie 'nen Bruno
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|