Zurück   klamm-Forum > Real World > Tierwelt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 23:21:57   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.10.2007
kaparo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage aufzucht katzenkinder

Habe 6 Katzenkinder von jetzt 3 Wochen. Die Mutter füttert sie seit 10 Tagen nicht mehr. Habe das selbst übernommen. Die kleinen haben sehr dicke Bäuche bekommen und seit die mutter sie nicht mehr pflegt
ist das fell nicht mehr sauber zu kriegen. habe sie mit warmen wasser abgewaschen, hilft aber nicht viel. kann mir jemand einen Tipp geben was ich da machen kann? Die dicken Bäuche sagte mir der Tierarzt kommt von Würmern. Sie haben 3 Tage ein Mittel dagegen bekommen.Sieht auch noch nicht besser aus. Auch da könnte ich einen Hinweiß gebrauchen, wie ich den kleinen noch helfen kann? Für Hinweiße wäre ich sehr dankbar
kaparo ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.10.2007, 10:35:21   #2 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

So eine Frage würde ich lieber in ein richtiges Katzenforum stellen!

www.katzen-links.de wäre da eins, was mir spontan einfällt.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 18:26:09   #3 (permalink)
benutzt Erfahrung
Benutzerbild von Casion12

ID: 225723
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Casion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nett
Standard

Spezifische Foren sind ganz informativ und helfen auch.
Probier es doch parallel auch hier:
www.zooplus.de
www.fressnapf.de

Oder frage im örtlichen Tierheim nach, die kennen sich ebenfalls aus.
Und natürlich auch mit dem Tierarzt zusammenarbeiten.

Viel Glück
" Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen starren Blick auf mich gerichtet, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken sein mag."
Casion12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 12:27:36   #4 (permalink)
benutzt Erfahrung
Benutzerbild von Casion12

ID: 225723
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Casion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nett
Frage

Knappe Woche ist vergangen.
Wie geht es denn den Kleinen?
" Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen starren Blick auf mich gerichtet, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken sein mag."
Casion12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige