Alligator tötet Schwimmer in Texas

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
Folgende News wurde am 03.07.2015 um 23:09:37 Uhr veröffentlicht:
Alligator tötet Schwimmer in Texas
Top-Themen

Orange (dpa) - Ein Alligator hat im US-Bundesstaat Texas einen Mann getötet. Der 28-Jährige habe Warnschilder ignoriert und sei in einem Wasserarm am Rande der Stadt Orange am Golf von Mexiko nachts schwimmen gegangen, berichteten US-Medien. Er sei gleich nach dem Sprung ins Wasser angegriffen worden, meldete der Sender KFDM-TV unter Berufung auf Augenzeugen. Eine Begleiterin des Opfers habe noch versucht, dem schreienden Mann aus dem Wasser zu helfen. Sie sei unverletzt geblieben. Die Leiche des Mannes wurde von der Polizei erst zwei Stunden nach dem Vorfall entdeckt.
 
Selber Schuld, wenn man Warnschilder ignoriert.
Anscheinend gilt noch immer die Regel: Zwei Dinge sind Unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, wobei ich mir beim zweiten nicht sicher bin.