|
|
#1 (permalink) |
|
Enigma
|
Hallo,
wir haben dieses Jahr sehr viele Tomaten, die reif in ihren Schüsseln liegen und darauf warten, verwendet zu werden. Wir haben schon viel gemacht: Tomatensoße (eingefroren), Tomatenbrot, Tomatensalat, Tomaten mit Mozarella.. Hat jemand Tipps, was man noch machen kann, bevor sie kaputt gehen? Wir würden sie gerne "haltbar" machen, aber wir wollen nicht noch mehr Soße einfrieren. Gedacht habe ich schon an getrocknete Tomaten - hat damit jemand Erfahrung wie das gut funktioniert? Schon mal vielen Dank. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Auf jeden Fall kann ich dir dieses Rezept empfehlen. Es ist zwar nicht haltbar, aber sehr lecker!
Vier Wochen haltbar ca. sind Tomaten als Antipasti. Getrocknete Tomaten kannst du auch machen - ich würde sie aber noch in Öl einlegen. Ketchup ist auch eine gute Alternative!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden Geändert von BloodyMary (05.08.2008 um 00:20:51 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|