Zurück   klamm-Forum > Real World > Kochen & Ernährung

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schokoladen Sorte ess ihr am liebsten ?
Vollmilch 66 41,51%
Trauben Nuss 27 16,98%
Kokos 16 10,06%
Kaffee Sahne 20 12,58%
Weiße 34 21,38%
Weiße Crunch 40 25,16%
Knusper Flakes 37 23,27%
Keks 33 20,75%
Nuss 20 12,58%
Haselnuss 28 17,61%
Marzipan 35 22,01%
Nougat 52 32,70%
Zartbitter 38 23,90%
Trüffel 15 9,43%
Pfefferminz 14 8,81%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 23:33:41   #1 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
michardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblick
Standard Welche Schokolade esst ihr am liebsten ?

Welche Schokolade esst ihr am liebsten

Ich, alle außer Cremegefüllte Schokolade

Mehrfachantworten erlaubt
michardt

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.02.2007, 23:42:35   #2 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Thüringer Wappen - so lecker (Danke Sandy).
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 23:42:47   #3 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
maya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunft
Standard

Hab abgestimmt
Und wozu willst du das wissen? Bekommt jetzt jeder, der angestimmt hat ein Paket mit seinen LieblingsSorten von "Quadratisch - Praktisch - Gut!"?

Kleiner Scherz^^

Schokolade muss dunkel sein und im Mund zergehen, alles andere is mir im Grunde egal
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 23:45:44   #4 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Secret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes AnsehenSecret genießt hohes Ansehen
Standard

Mit Marzipan. Weiß aber grad nicht wie die heisst. Muss ich nochmal nachschauen *gg*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 05:28:43   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Welche Schokolade esst ihr am liebsten
Es gibt so viele Sorten, da kannst du mit einer Umfrage niemals alle abdecken.

Von denen die da stehen finde ich Kaffee, Marzipan, Vollmilch und Nougat ziemlich lecker.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 07:43:39   #6 (permalink)
el shabó

Lose-Remote
Abwesend

michardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von hnadine Beitrag anzeigen
.....
Und wozu willst du das wissen? Bekommt jetzt jeder, der angestimmt hat ein Paket mit seinen LieblingsSorten von "Quadratisch - Praktisch - Gut!"?
....
Ich dachte eher jeder Teilnehmer schenkt mir eine Tafel
Ich bin Schokoladen süchtig
Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Es gibt so viele Sorten, da kannst du mit einer Umfrage niemals alle abdecken.
...
Das ist mir schon klar, Teilnehmer können natürlich auch posten welche Schoki sie gerne essen
michardt

michardt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 07:59:56   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Das ist mir schon klar, Teilnehmer können natürlich auch posten welche Schoki sie gerne essen
Der hat auch immer was zu meckern ...

Meine absolute Lieblingsschoki ist mit Nougatgeschmack
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 08:24:13   #8 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich liebe Schokolade... eigentlich in fast allen Varianten. Wenn ich die freie Auswahl habe, tendiere ich bei den hier genannten zu Marzipan, Weiße Crunch, Knusper Flakes, Keks, Nuss, Haselnuss.
Was ich nicht mag, ist irgendwas mit Pfefferminz
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 08:28:36   #9 (permalink)
KSC 4ever

Reg: 05.02.2007
sinus2k7 ist jedem bekanntsinus2k7 ist jedem bekanntsinus2k7 ist jedem bekanntsinus2k7 ist jedem bekanntsinus2k7 ist jedem bekanntsinus2k7 ist jedem bekannt
Standard

ganz klar Marzipan und Nougat
sinus2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 09:59:19   #10 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Der hat auch immer was zu meckern ...
Ich meckere nie, das war nur ein freundlicher Hinweis.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 12:12:34   #11 (permalink)
Only the nice guy
Benutzerbild von 00Eraser00

ID: 73750
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Fast egal, hauptsache Schoki!
Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.

There are only 10 types of people, those who understand binary code and those who don't.

00Eraser00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 18:29:25   #12 (permalink)
el shabó

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ich meckere nie, das war nur ein freundlicher Hinweis.
Na ich denke aber das die Auswahl groß genug ist
michardt

michardt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 18:43:11   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
sonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehen
Standard

Ne, Karamel fehlt da.
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 19:05:45   #14 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Kaffee Sahne von Aldi. Schmeckt lecker und wird komplett aufgegessen. Gibts leider selten, scheiß Selbstdisziplin.
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:36:17   #15 (permalink)
abgemeldet

yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Da fehlt eindeutig Kinderschokolade!

Außerdem sind das ja nur Ritter-Sport-Sorten... was ist denn mit Marabou Orange-Krokant oder Daim oder Twix oder tausend anderen Sachen?

Oh mann... Die Liste müßte mindestens 547 Sorten umfassen

Zitat:
Zitat von maiki123 Beitrag anzeigen
Kaffee Sahne von Aldi. Schmeckt lecker und wird komplett aufgegessen. Gibts leider selten, scheiß Selbstdisziplin.
Jaaaaa... die hatte ich ewig nicht mehr. Muß ich mal wieder besorgen... *auf Einkaufszettel kritzel*
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige