|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Die optimale Mahlzeit für zwischendurch? | |||
| Milchschnitte |
|
3 | 15,00% |
| Maxi King |
|
4 | 20,00% |
| Kinder Pingui |
|
4 | 20,00% |
| Sonstiges (bitte posten, was) |
|
9 | 45,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
FC Bayern.
|
Heey. Mich interessiert gerade mal, was ihr so am liebsten als kleine Zwischenmahlzeit zu euch nehmt.
Habe mir dazu drei Sachen hergenommen, bei der ich gerne wissen würde, was euer Favorit ist:
Mögt ihr etwas anderes viel lieber? Dann erzählt doch, was Starte dazu auch gleich noch 'ne öffentliche Umfrage.. Gruß, geissi Geändert von geissi (20.07.2010 um 17:48:47 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Der Schweizer
|
Von den 3en? Gar keines, die schmecken alle eklig
![]() Früher war es eigentlich immer ein Twix oder Snickers, danach waren es Balisto Getreidestengel mit Honig und aktuell ess ich meistens nix zum Frühstück nehm aber dann inner Kühlbox nebst dem Gesöffs auch ein Birchermüesli mit für zwischendurch. Oder ab und an einen Apfel, ja die natürlichen welche vom Baum kommen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 07.04.2010
![]() |
Milch Schnitte aus dem Eis Fach
www.soft-eis.net - Softeis - der Sommer kann kommen
www.slush-eis.net - Slush kommt immer mehr im Trend frozen-yogurt.com - lecker und leicht genießen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ich brauch Abwechslung. Wenn ich immer das Gleiche futter, ess ich mir das ganz schnell über. Von daher mal dies, mal das, mal jenes. Aber jetzt von den Dreien so spontan, würde ich Kinder Maxi King nehmen.
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| kinder pingui, maxi king, milchschnitte |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |