Was haltet ihr von dieser Diät ?

Was haltet ihr von dieser Diät ?

  • Hört sich gut an - Versuchs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Ich habe diese Diät seit Montag angefangen
naja vieleicht habe ich mich nicht 100% dran gehalten
jedenfalls esse ich seit Montag kein Brot,nix Süsses,keine Knabbersachen
Kaffe wird auch schwarz getrunken ohne Zucker und ohne Milch
habe aber gestern jedoch etwas Obst gegessen und diese Vitamintabletten
habe ich auch nicht eingenommen,bin derzeit krank habe ne Grippe
und schlucke ohnehin schon genug Tabletten.

Mal gucke was am Montag die Wagge sagt
letzten Samstag waren es 121kg.

Am Montag weis ich dann ob es so weitergehen kann oder nicht.
 
ja das war auch mein Gedanke
aber wie gesagt habe es am Montag schon angefangen und am Mittwoch
hat es mich dann erwischt.
Bis Montag ziehe ich das jetzt noch durch.
 
Wie unvernünftig kann mal eigentlich sein?
Das du abnehmen willst, ist ja verständlich, aber wenn man krank ist, ist man krank. Willst du das verschleppen und noch mehr Beschwerden haben?

Menno macht euch doch nicht alle so verrückt. Esst vernünftig, macht bisschen Sport. Du hast Kinder, kannst Fußballspielen, schwimmen gehen usw. Dann wird das auch nicht der Abnahme was.

Ich versteh das einfach nicht :roll:
 
Schon richtig,aber ich habe keine Probleme mit der Diät :)
wirklich nicht...falls die echt so effektiv ist
dann ziehe ich das locker nen Monat durch.

Dachte das ich nie ohne Brot essen kann besonders Fleisch
aber alles ist möglich wenn man es einfach will.

Schwimmen war ich die Woche nicht weil ich krank bin :(
 
Vitamintabletten bringen rein garnix, ausser das Sie dem Hersteller Geld einbringen. In einigen Fällen und besonders bei Überdosierung können sie sogar Schäden anrichten.
 
Ich kenne auch eine tolle Idiät: Gar nichts essen. Und nur Wasser trinken.

Man nimmt garantiert ab und die Gesundheit wird nicht mehr geschädigt als bei allen anderen Mangeldiäten auch. Das Gute am absoluten Fasten: Man klappt früher zusammen und lernt so einen Fachmann (Arzt) kennen, der einem erklärt, dass der Körper bestimmte Dinge schon braucht.

Marty
 
hmm...bis jetzt lebe ich noch
und habe innerhalb von 8 Tagen 5,4kg abgenommen.

Werde diese Diät weiter machen
Klammer welche mich aus dem RL kennen
werden dann dies bestätigen nach dem nächsten UT
wenn alles weiterhin so gut klappt
 
Wie schon einmal angesprochen geht das Gewicht in den ersten Tagen rapide runter, in den nächsten weniger. Ich würde Dir raten über eine langfristige Ernährungsumstellung nachzudenken.
 
Reden bringt hier doch eh nix *überleg*

Aus Fehlern lernt man - und wie bei jeder Diät wird auch hier Herr JoJo zuschlagen wenn man damit aufhört und wieder "normal" weiter ißt.

man kann auch ohne Diät wunderbar abnehmen und das sollte auch der Hauptweg sein um abzunehmen - alles andere ist regelrechte selbstverar... ;)

niemand hält eine Diät lebenslang durch also gibts damit auch keine langfristigen erfolge.

*grad das 27. kilo hinter sich gebracht hat mit simpler Ernährungsumstellung*
 
wie gesagt eine Diät ist ein netter Einstieg und eine nette Motivation, dagegen ist nichts zu sagen, langfristig hilft aber - wie schon erwähnt - nur eine langfristige Ernährungsumstellung. Ich persönlich halte diese jedoch auch nie wirklich lange durch, max. ein halbes Jahr.
 
Hallo

Halte nicht viel von Diäten, darum ess von jedem
die Hälfte und ein bischen Sport das tuts auch hat man
mir mal gesagt
 
Die Hälfte essen? 8O
Wie funktioniert das denn? Im Cafe Stück Kuchen bestellen und Hälfte wird wieder zurückgegeben oder wie?
 
Davon abgesehen ist auch das eine art Diät - fdh ... altbekannt *g*

Nee, alles was mit Verboten und Verzicht zu tun hat geht in die falsche Richtung. Nichts ist Ungesund solang man es in Maßen geniesst.

Selbst nen Stück Schoki darf sein - am besten schön 70% Kakao und schön langsam zergehen lassen.

Ich zb. könnte nie mit Diät leben. Ess wahnsinnig gern. Aber statt viel Fleisch gibts jetzt viel Gemüse und kaum noch Fleisch, dafür öfter mal Fisch. Wenn Brot dann eben Vollkorn. Und weil ich so gern esse mach ich jetzt mein Abendessen - absolut viel und sättigend *hust*

Süppchen, dazu ne Scheibe Brot mit Putenwurst und Frischkäse und zum abschluss lecker Eisbergsalat mit Chicoree, ner halben Orange und weissem Käse dran.

Da muss ich mich zu nix zwingen, Hungern brauch ich auch nicht und Abnehmen tu ich trotzdem gut.
 
Die Hälfte essen? 8O
Wie funktioniert das denn? Im Cafe Stück Kuchen bestellen und Hälfte wird wieder zurückgegeben oder wie?

Wennde abnehmen bzw Diät machen willst, bist in nem Cafe (um da deinen Kuchen zu mümmeln) eh am total falschen Platz *g*

Generell muss ich sagen, man sollte einfach ein bisle auf seine Ernährung achten, und dann purzeln nachner Zeit auch die Pfunde...
 
Nur ein Rentnergedeck nehmen. Geht schnell und schmeckt besser...

Das Rentnergedeck gibt es aber nicht überall ;)
Ich kenne das eher nur in Kurorten.

Versteh trotzdem den Ausspruch "ess die Hälfte" nicht. Aber gehört habe ich ihn in Zusammenhang mit Diät und abnehmen schon öfter.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ich die Hälfte von dem was ich esse, essen soll :ugly:


@Geldverdienen
Ja schon richtig *g*. Fiel mir nur gerade als Beispiel ein. Könnte ja auch einen Salatkopf nehmen.
 
Die Hälfte war damit gemeint z.b. statt 10 Kartoffeln nur 5,
statt ein ganzes Schnitzel nur ein halbes
und den Tisch Hungrig verlassen damit der Körper die
möglichkeit hat die eigenen Fettreserven zu verwerten.
nein, kein halbes Stück Kuchen essen und die andere Hälfte zurück
geben so war es nicht gemeint,nur ein kleines Stück und nicht zwei,
drei oder vier Stücke
 
Das wäre ja in Maßen essen. Nicht unbedingt nur die Hälfte.
Sonst kann man sich das ja hinbiegen wie man will.. "Ess ich halt nur ein halbes Schwein, Torte etc." xD