Zurück   klamm-Forum > Real World > Kochen & Ernährung

Umfrageergebnis anzeigen: Was schmeckt besser - Ketchup oder Mayo?
Ketchup ist der Supertischhit! 17 26,56%
Mayo ist ´ne Gaumenwucht! 18 28,13%
Beides sehr lecker. 26 40,63%
Sowas kommt mir nicht ins Haus, ich bin der beste Koch der Welt! 3 4,69%
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 04:40:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fanthom

ID: 236780
Lose-Remote

Fanthom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Fanthom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFanthom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard [Umfrage] Was schmeckt besser - Ketchup oder Mayo?

Moin Leute,

Mir brennt gerade eine unheimlich wichtige Frage auf der Seele, und wie Ihr wahrscheinlich richtig gelesen habt, handelt es sich dabei um eine viel umrissene Frage; was schmeckt besser - Ketchup oder Mayo?

Vielleicht ist es Euch ja auch wurscht und Ihr verzichtet gänzlich auf diese industriellen Geschmackstuner, da Ihr Eure Saucen eh selbst zubereitet um dem Gaumen die Freude am Kochen zu zeigen.

Nun ja wie Ihr auch entscheidet, Euer Geschmack ist gut, denn Euch schmeckt es ob Ihr´s verzehrt oder nicht, es bekommt Euch wohl...

Guten Appetit,
Fanthom

Fanthom ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.05.2007, 06:29:27   #2 (permalink)
DayJay2k
Benutzerbild von DayJay

ID: 34366
Lose-Remote

DayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DayJay ist ein sehr geschätzter MenschDayJay ist ein sehr geschätzter MenschDayJay ist ein sehr geschätzter MenschDayJay ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Meistens Mayo, aber in 99% der Fälle:
"schmeckt Cola besser als wie ausm Glas"
Come to the Dark Side - We have Cookies!
Meine Homepage
DayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 07:27:36   #3 (permalink)
Tam
I am from Austria

ID: 264199
Lose-Remote

Tam eine Nachricht über ICQ schicken