|
|
#1 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
Ich möchte gerne etwas über die Trinkwasserqualität in Koblenz in Erfahrung bringen. Ich weiß, da gibt es so Schnelltests, die man sich bestellen kann, aber eigentlich müsste es doch diese Daten irgendwo frei abrufbar geben, oder?
Wisst ihr, ob ich das vielleicht irgendwo im Internet einsehen kann?
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Der Schweizer
|
Zitat:
Testset kaufen, testen und du weisst genau was bei dir raus kommt. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
Jemand hat mir diesen Link empfohlen, dort bietet mir mein Wasserversorger kostenlose Auskunft an. Und da es mir um Belastungen wie z.B. chemische Rückstände oder Uran geht, ist das Rohrleitungssystem in meinem Haus eher nebensächlich. Außerdem ist mein Haus noch keine 10 Jahre alt, da sollte ja noch alles fit sein.
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
http://www.strahlentelex.de/Karte_Ur...ungswasser.pdf
Wenn du weißt, wo Koblenz liegt, kannst du den Wert ablesen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Blog2Help.com
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Blog2Help.com
|
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|