|
|
#1 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Hallöchen.
Wir haben dieses Jahr Unmengen an Tomaten im Garten. Wer also irgendwelche leckeren Rezepte hat, immer her damit!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
*~*~*~*~*
|
Hallo
Hab auch jedemenge im Garten ,hab gestern Gefüllte Tomaten gemacht . Einfach mit Hackfleisch füllen bissel Käse drüber und in den Backoffen. Und auf Vorrat hab ich Tomatensoße gekocht und eingefrohren "Wer einmal das Außergewöhnliche infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPzerfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..." Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Ketchup habe ich schon gemacht.
Und ob du es glaubst oder nicht, ich mag keine BloodyMary.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 30.09.2007
![]() |
Von allen Tomaten Rezepte finde ich persönlich die einfache, klassische Tomatensoße mit Abstand am besten...die kann man auch einfrieren.
Geändert von berliner129 (02.10.2007 um 11:16:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
hab ein neues Lieblingsrezept:
Fleischtomaten aushöhlen, Deckel aber behalten. Dann in einer Pfanne 2El Sonnenblumenkerne anbraten aber nicht verbrennen Das alles schön verrühren und leicht köcheln lassen und dann die leeren Tomaten damit füllen, würzen und ab in den Backofen bis die Tomate weich geworden ist und die Füllung leicht gebacken wurde. Schmeckt herrlich Mit der gleichen Mischung kann man übrigens auch Champignons füllen..
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Alpha Pegasi
|
Zitat: