Alt 17.03.2008, 19:52:37   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard Toasti - Dont call it Schnitzel !

Kennt jemand dieses Schnitzel Imitat?

http://www.myvideo.de/watch/3405007

Keinen den ich kenne hat dieses Produkt jemals irgendwo im Kaufhaus gesehen.

Würde mich über Tipps und ggf. sogar Geschmacksberichte freuen.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.03.2008, 20:00:51   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
csjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Gibts doch in jedem Supermarkt. Sogar Aldi hat ne Billigvariante (optisch/geschmacklich zu 100% identisch mit dem von Tillmanns) davon.
Geschmack: gut genießbar. Hat mit nem Schnitzel nich wirklich was am Hut, aber essen kann mans!
csjudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 20:14:03   #3 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab vorhin so ein Teil gegessen. Ich fand es daneben. Geschmeckt hat es nach nicht wirklich etwas und für den Preis bekomme ich auch etwas vernünftiges.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 20:14:33   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
crush179 ist ein Lichtblickcrush179 ist ein Lichtblickcrush179 ist ein Lichtblickcrush179 ist ein Lichtblickcrush179 ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von csjudge Beitrag anzeigen
Gibts doch in jedem Supermarkt. Sogar Aldi hat ne Billigvariante (optisch/geschmacklich zu 100% identisch mit dem von Tillmanns) davon.
Geschmack: gut genießbar. Hat mit nem Schnitzel nich wirklich was am Hut, aber essen kann mans!
Genauso ist es , nur der Preis ist fies !(bei dem von Tillmanns - bei uns 3,49Euro)
crush179 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 20:20:57   #5 (permalink)
abgemeldet

csjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Jibi ftw! 2,49€ :P

edit: würde aber eh jedem empfeheln, die ebi aldi zu kaufen. andere verpackung, aber der inhalt ist der selbe. hab beide probiert, die kommen definitiv aus der selben maschine :-)
Alt 17.03.2008, 20:26:36   #6 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Karlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes AnsehenKarlsruhe genießt hohes Ansehen
Standard

mir schmeckt ist, ist gut für den hunger zwischendurch und ich finde es schmeckt 100 % nach schnitzel
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 20:31:04   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.05.2007
k286116 ist ein Lichtblickk286116 ist ein Lichtblickk286116 ist ein Lichtblickk286116 ist ein Lichtblickk286116 ist ein Lichtblick
Standard

Gibt es auch bei REWE - meine Kinder lieben es und ich habe noch nie eins abbekommen.........
Lose per Sofortüberweisung - immer zum Tageskurs
www.losekauf.com/?partner=286116
LOSE VIA SMS http://www.lose4sms.de/index.php?werber=286116
k286116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 21:14:07   #8 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

Lose-Remote

cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Seltsam, dass es die bei euch schon gibt ^^
Werde mal morgen nochmal kucken gehen, bin jetzt an meinem Studienort - vlt. gibt es die Teile hier.

cygnus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 18:21:35   #9 (permalink)
Dauerlutscher
Benutzerbild von Sweethoney84

ID: 294842
Lose-Remote

Sweethoney84 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.08.2007
Sweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende ZukunftSweethoney84 hat eine strahlende Zukunft
Böse

ich habe sie nicht gefunden obwohl ich heute in supermärkten war und die augen aufghalten habe... nicht in der Tiefkühlabteilung nich sonst wo.

"das leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil"
Sweethoney84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 18:25:56   #10 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Ich finds gut.
Richtig lang toasten dann isses schön knusprig.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 18:30:27   #11 (permalink)
Admiral Rumflasche
Benutzerbild von Seemann

ID: 40871
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Seemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von csjudge Beitrag anzeigen
Ist das Aldi Süd oder Aldi Nord? Aldi Nord hinkt ja mit neuen Produkten meist etwas hinterher...
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 19:32:16   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Die Preise hier sind herrlich nichtssagend, wie hoch ist der Kilopreis?
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 19:49:24   #13 (permalink)
abgemeldet

Standard

@Seemann: Im schönen Hannover gibts nur Aldi-Nord :-)

@HOKE: Du fragst Sachen Ich mach mir nachher eins, dann guck ich auf die Packung

edit: also, in einer Packung sind 4 x 70g "Schnitzel". Bei nem Preis von 2,50€ pro Packung sind das nach Adam R. dann 8,93€/kg. Glaube das war aber nur nen Angebot. Bei 3,50€ sind es 12,50€/kg.

Geändert von csjudge (18.03.2008 um 20:14:18 Uhr)
Alt 25.03.2008, 20:01:32   #14 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

Lose-Remote

Standard

Bei Jibi gibts die auch hast du gesagt, csjudge?
Schmecken die auch so wie die Originalen?

btw.
Hab jetzt die von Tillmanns bei Real gefunden - endlich.

cygnus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 20:24:57   #15 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

edüt
13. Mai - wähl Die PARTEI!

Geändert von kath (18.06.2010 um 19:16:58 Uhr)
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige