|
|
#1 (permalink) |
|
back to the roots
|
Kennt jemand dieses Schnitzel Imitat?
http://www.myvideo.de/watch/3405007 Keinen den ich kenne hat dieses Produkt jemals irgendwo im Kaufhaus gesehen. Würde mich über Tipps und ggf. sogar Geschmacksberichte freuen.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 19.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibts doch in jedem Supermarkt. Sogar Aldi hat ne Billigvariante (optisch/geschmacklich zu 100% identisch mit dem von Tillmanns) davon.
Geschmack: gut genießbar. Hat mit nem Schnitzel nich wirklich was am Hut, aber essen kann mans! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich hab vorhin so ein Teil gegessen. Ich fand es daneben. Geschmeckt hat es nach nicht wirklich etwas und für den Preis bekomme ich auch etwas vernünftiges.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 30.05.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibt es auch bei REWE - meine Kinder lieben es und ich habe noch nie eins abbekommen.........
Lose per Sofortüberweisung - immer zum Tageskurs
www.losekauf.com/?partner=286116 LOSE VIA SMS http://www.lose4sms.de/index.php?werber=286116 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
back to the roots
|
Seltsam, dass es die bei euch schon gibt ^^
Werde mal morgen nochmal kucken gehen, bin jetzt an meinem Studienort - vlt. gibt es die Teile hier.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 19.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Seemann: Im schönen Hannover gibts nur Aldi-Nord :-)
@HOKE: Du fragst Sachen edit: also, in einer Packung sind 4 x 70g "Schnitzel". Bei nem Preis von 2,50€ pro Packung sind das nach Adam R. dann 8,93€/kg. Glaube das war aber nur nen Angebot. Bei 3,50€ sind es 12,50€/kg. Geändert von csjudge (18.03.2008 um 20:14:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
back to the roots
|
Bei Jibi gibts die auch hast du gesagt, csjudge?
Schmecken die auch so wie die Originalen? btw. Hab jetzt die von Tillmanns bei Real gefunden - endlich.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
edüt
13. Mai - wähl Die PARTEI!