Zurück   klamm-Forum > Real World > Kochen & Ernährung

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Toast isst du normalerweise bis du satt bist?
1 0 0%
2 11 15,49%
3 8 11,27%
4 21 29,58%
5 3 4,23%
6 9 12,68%
7 4 5,63%
8 9 12,68%
9 0 0%
10 2 2,82%
11 0 0%
12 0 0%
13 0 0%
14 0 0%
mehr als 15 4 5,63%
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2008, 21:25:26   #1 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Frage Toast

Ich hab hier krasse Unterschiede festgestellt, was die Menge an Toast angeht, die Leute durchschnittlich pro Abend essen.

Frage ist: Wieviele Toast isst du, wenn du normal isst? Also bis du satt bist.
Toast halt belegt mit Aufschnitt wie Käse, Wurst, ... oder Aufstrich á la Marmelade, Nutella, ...

Ich kenne Leute, die sind von 2 Toas satt.

Ich brauche so 6-8, je nachdem wieviel ich tagsüber gegessen habe. Zum Frühstück aber auch wieder nicht so viele. Ist halt immer anders.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.07.2008, 21:59:44   #2 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Ich esse Toast nur zum Frühstück, da reichen mir vier Stück aus.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 07:50:18   #3 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich hab auch mal für 4 gestimmt... aber Toast ist immer so eine Sache. Da kann man auch locker mal 8 Scheiben in sich reinstopfen, das geht so schnell... is einfach lecker, aber sättigt halt nicht so wie richtiges Brot oder Vollkornbrot. Man hat das Gefühl, immer weiter essen zu können... v.a. wenns dann auch noch im Sandwichtoaster gemacht wird. Ich zwing mich dann halt meistens aufzuhören.. was auch nicht immer klappt
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 00:39:54   #4 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn ich ne ganz normale Mahlzeit einnehme, brauch ich meistens so 8-10 Toasts.

Da ich das extrem nervig finde und Toast wohl auch nicht sonderlich viel Nährstoffe besitzt, ess ich meistens "normales" Brot.

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:58:24   #5 (permalink)
Optimistin
Benutzerbild von Buzzelfrau

ID: 348968
Lose-Remote
Gesperrt

Buzzelfrau eine Nachricht über ICQ schicken Buzzelfrau eine Nachricht über MSN schicken Buzzelfrau eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.02.2008
Buzzelfrau Buzzelfrau Buzzelfrau Buzzelfrau Buzzelfrau Buzzelfrau Buzzelfrau
Standard

Also wenn ich mal Toast esse ca 1mal die Woche, denn 3-4 Stück. Aber ich muss ehrlich sein in den letzten Wochen hengt es mir zum Halse raus und ich esse lieber ein schönes Brötchen oder ein anderes Brot wie schon erwähnt, was auch Nährstoffe enthält!!!
Am schlimmsten finde ich die Leute und da rede ich in letzter Zeit oft drüber, die Leute, die ihren Kindern zur Schule trockenes Toastbrot mit Nutella geben. Und nein Toastbrot ist nicht das billigste Brot es gibt für die selben Preise auch Schwarzbrot etc.
Liebe Grüße Gina

Pack das Leben mutig an mit viel Freude und Energie.
Wenn mal 'ne dunkle Wolke kommt, denk dran, die Sonne schwindet nie.

Geändert von Buzzelfrau (22.07.2008 um 14:00:41 Uhr) Grund: ...
Buzzelfrau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:04:36   #6 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

Also wenn ich Abends oder Morgens Toast esse dann reichen mir eigentlich 2 Stück
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:15:45   #7 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Toast is doch abartig und sowas von Ungesund ... die welche des Zeugs täglich in sich reinstopfn müssn doch körperliche Beschwerden von kriegen

Aber wenn ich mir Toast Hawaii mache, dann sinds 4 Stück (hat net mehr Ananas in der kleinen Büchse) und die hab ich früher immer alle verputzt ... heudde ess ich meistens nur 2, und 2 nehm ich mit zur Arbeit.
Da aber meistens 6 Toasts im kleinen Pack sind ess ich die 2 natürlich mit den 2 übrigen Scheiblettenkäsedinger (da sind ja 10 in einem Pack) einfach so weil sie gut sind ...

... aslo 4 Stück aufs mal im Maximum

Und dat ganze kommt vllt einmal im Monat vor
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:52:30   #8 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

Bei euch gibts kleine Toastpackungen?

Hab ich hier noch nie gesehen...

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 16:17:17   #9 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
Bei euch gibts kleine Toastpackungen?

Hab ich hier noch nie gesehen...
Mindestens etwa 6-8 verschiedene ... American Toast, normaler Toast, Sonnentoast, Vollkorn Toast, Weight Watchers Toast, sonstiger Körchen Toast usw usf ... dazu noch die grossn Packungen halt
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 16:41:34   #10 (permalink)
Gamma Leonis
Benutzerbild von Florian

ID: 271863
Lose-Remote

Florian eine Nachricht über ICQ schicken Florian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2007
Florian hat eine strahlende ZukunftFlorian hat eine strahlende ZukunftFlorian hat eine strahlende ZukunftFlorian hat eine strahlende ZukunftFlorian hat eine strahlende ZukunftFlorian hat eine strahlende ZukunftFlorian hat eine strahlende ZukunftFlorian hat eine strahlende ZukunftFlorian hat eine strahlende ZukunftFlorian hat eine strahlende ZukunftFlorian hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wenn ich dann mal einmal im Monat den Sandwichtoaster bediene, bin ich nach 2 Ladungen a 2 Sandwiches a 2 Toasts ( ) satt... Hab aber für 7 gestimmt ^^
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 14:04:54   #11 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn man da so viel drauf knallt wie SumSi, ist das ja ganz klar das man nach 4 satt ist.

So kleine Packungen hab ich hier schon einmal im EDEKA gesehen.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 14:10:21   #12 (permalink)
I'm back xD
Benutzerbild von D4n131

Reg: 14.05.2006
D4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende ZukunftD4n131 hat eine strahlende Zukunft
Standard

ich wunder mich auch immer wieder wie Leute sooo viele Toasts in sich reinstopfen könnnen , kenne Leute die essen zum Frühstück erstmal 8-9 Toasts , und wundern sich dann alle,dass ich nur 2-3 Stück esse,obwohl sies von mir gar nicht erwarten dass ich so "wenig" esse
Möp
D4n131 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 08:58:47   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Also wenn ich morgens Toast esse, dann reichen mir normalerweise zwei Scheiben. Allerdings brauche ich dann auch noch ein zweites Frühstück am Vormittag.

Ansonsten esse ich Toast normalerweise nur überbacken. Das heißt ich belege den schön mit Schinken, Salami, Tomaten oder Spargel und Käse. Dann für knapp zehn Minuten in den Backofen und fertig.

Um davon richtig satt zu werden braucht man allerdings ungefähr vier Stück. Ist also besser für zwischendurch geeignet.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 09:28:56   #14 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Ein Thread wie für mich gemacht

Ich mach mir immer Sandwiches: Salat, Wurst/Käse, Tomaten, evtl. Eier oben drauf. Zum Sattwerden 4 von den Dingern, d.h. 8 Scheiben Toast.

Aufm Handy hab ne Menge leckere Bilder, die ich wenn gewünscht nachliefere
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 10:07:14   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Aufm Handy hab ne Menge leckere Bilder, die ich wenn gewünscht nachliefere
Nur zu.
Da ich mich eh mit ner Erkältung rumplage kann ich Appetitanreger gerade gut gebrauchen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige