|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
kennt sich hier vielleicht jemand mit Mikrowellen aus? Wollte mir eine von Rossmann bestellen, taugt die denn was? www.rossmann.de (Clatronic zu € 79,99) Danke für Antworten. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
im Bummelzug
|
Hi,
habe mir das Teilchen gerade mal angesehen und würde sagen: Bestell es. Die Mikrowelle hat 800 Watt, was noch mehr ist als meine eigene. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Du den Grill vermutlich nie benutzen wirst. Irgendwie vergißt man, daß sie so eine Funktion hat Zum Speisen oder Getränke erwärmen oder zum Garen von Nudeln etc. wirst du sicher viel Freude an dem Gerät haben. LG Giftzwerg |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
leuts,
ne microwelle, is ne microwelle und nix anderes, ich hab seit 4 jahren ne 600 watt, fuer $29.95 und die tuts auch, zum aufwaermen, heiss machen usw. der ganze andere schnickschnack, treibt doch nur den preis hoch und macht das ding empfindlicher. klar, wenn ich nen 4 personenhaushalt habe, dass sich auch das teurere bezahlt macht. gruss peter |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
FREIDENKER !!!
|
mirkowelle ist mikrowelle wenn sie das macht was sie soll (etwas in wenigen minuten warm machen)
pizza geht wenn man gerne pappe ist. auch mit grill wird ne pizza niemals ordentlich. (aber der hunger treibt so einiges rein.)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
www.friedensvertrag.info |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mr. Smoler
|
Also Pizza in der Mikrowelle ist einer der größten fehler, die man machen kann.
Ich habe eine Mikrowelle mit Grillfunktion, die sogar ein eigenes Pizza-Programm hat. Und bis jetzt ist die Pizza damit noch nie etwas geworden. Oben leicht braun, aber der Teig ist groteils noch roh. Sogar nach 30 Min noch. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
FREIDENKER !!!
|
Zitat:
pommes, pizza ? pfui. aber wünsche dir viel spass. ich kann nur von abraten. vielleicht gibt es mittlerweile geräte die sone art umluft haben aber die kosten dann bestimmt.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
www.friedensvertrag.info |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
Frechdachs: Clatronic 3in1 Mikrowelle, 1250 W Heißluft & Grill, 800 W Mikrowelle, 20 l Garraum, Edelstahl-Gehäuse & -Innenraum, 7 automat. Garprogramme, 95-Min.-Timer verspiegelte Tür.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|