Alt 15.03.2007, 16:56:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von minotaurus

minotaurus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
minotaurus ist ein wunderbarer Anblickminotaurus ist ein wunderbarer Anblickminotaurus ist ein wunderbarer Anblickminotaurus ist ein wunderbarer Anblickminotaurus ist ein wunderbarer Anblickminotaurus ist ein wunderbarer Anblickminotaurus ist ein wunderbarer Anblick
Standard Taugt die Mikrowelle was?

Hallo zusammen,

kennt sich hier vielleicht jemand mit Mikrowellen aus?

Wollte mir eine von Rossmann bestellen, taugt die denn was?

www.rossmann.de (Clatronic zu € 79,99)

Danke für Antworten.
minotaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.03.2007, 17:04:23   #2 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Giftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes Ansehen
Standard

Hi,

habe mir das Teilchen gerade mal angesehen und würde sagen: Bestell es. Die Mikrowelle hat 800 Watt, was noch mehr ist als meine eigene. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Du den Grill vermutlich nie benutzen wirst. Irgendwie vergißt man, daß sie so eine Funktion hat
Zum Speisen oder Getränke erwärmen oder zum Garen von Nudeln etc. wirst du sicher viel Freude an dem Gerät haben.

LG

Giftzwerg
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:09:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

minotaurus ist ein wunderbarer Anblickminotaurus ist ein wunderbarer Anblickminotaurus ist ein wunderbarer Anblickminotaurus ist ein wunderbarer Anblickminotaurus ist ein wunderbarer Anblickminotaurus ist ein wunderbarer Anblickminotaurus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo,

habe im moment eine mit 800Watt, die dann wegkommt. Wohne hier in einer Ferienwohnung, da gibt es leider keinen Backofen. Würde mir damit halt auch gerne mal eine Pizza oder so Zeug machen.
minotaurus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:18:59   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Mowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz sein
Standard

Werde mir wohl auch bald eine Mikrowelle kaufen müssen. Wollte mal fragen wie das so ist. Pizzen und so kann man damit nicht machen? Aber mit so einer Grillfunktion geht das?
Mowee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 18:21:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
PeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

leuts,

ne microwelle, is ne microwelle und nix anderes, ich hab seit 4 jahren ne 600 watt, fuer $29.95 und die tuts auch, zum aufwaermen, heiss machen usw.

der ganze andere schnickschnack, treibt doch nur den preis hoch und macht das ding empfindlicher.

klar, wenn ich nen 4 personenhaushalt habe, dass sich auch das teurere bezahlt macht.

gruss

peter
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 20:40:56   #6 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Giftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von minotaurus Beitrag anzeigen
Hallo,

habe im moment eine mit 800Watt, die dann wegkommt. Wohne hier in einer Ferienwohnung, da gibt es leider keinen Backofen. Würde mir damit halt auch gerne mal eine Pizza oder so Zeug machen.
Dafür empfehle ich Dir dann so einen Mini-Backofen für ca 30 Euro, der ist zum überbacken und aufbacken sehr gut geeignet.
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 21:26:55   #7 (permalink)
FREIDENKER !!!

ID: 5250
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Frechdachs wird schon bald berühmt werdenFrechdachs wird schon bald berühmt werden
Standard

mirkowelle ist mikrowelle wenn sie das macht was sie soll (etwas in wenigen minuten warm machen)

pizza geht wenn man gerne pappe ist. auch mit grill wird ne pizza niemals ordentlich. (aber der hunger treibt so einiges rein.)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

www.friedensvertrag.info
Frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 22:45:43   #8 (permalink)
Mr. Smoler
Benutzerbild von dhief

ID: 131841
Lose-Remote

dhief eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.01.2007
dhief wird schon bald berühmt werdendhief wird schon bald berühmt werden
Standard

Also Pizza in der Mikrowelle ist einer der größten fehler, die man machen kann.
Ich habe eine Mikrowelle mit Grillfunktion, die sogar ein eigenes Pizza-Programm hat. Und bis jetzt ist die Pizza damit noch nie etwas geworden. Oben leicht braun, aber der Teig ist groteils noch roh. Sogar nach 30 Min noch.
dhief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 10:17:29   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Für eine Pizza braucht man ja auch einen mit heißer Luft, oder?
Alt 16.03.2007, 10:20:09   #10 (permalink)
FREIDENKER !!!

Lose-Remote

Frechdachs wird schon bald berühmt werdenFrechdachs wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Für eine Pizza braucht man ja auch einen mit heißer Luft, oder?
pizza nur im ofen dauert 7 minuten und schmeckt nach pizza und nicht nach gummipappe.

www.friedensvertrag.info
Alt 16.03.2007, 10:20:20   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
PeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer AnblickPeterLV ist ein wunderbarer Anblick
Standard

und du denkst,

es gibt keine heissluftmicrowellengeraete?? :-)

peter
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 10:23:07   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Die von Rossmann hat heiße Luft in der Röhre. Wie gesagt habe keinen Backofen und würde mir mit dem Geschoss gern mal Pizza, Pommes oder sowas machen.
Alt 16.03.2007, 10:29:40   #13 (permalink)
FREIDENKER !!!

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Die von Rossmann hat heiße Luft in der Röhre. Wie gesagt habe keinen Backofen und würde mir mit dem Geschoss gern mal Pizza, Pommes oder sowas machen.

pommes, pizza ? pfui. aber wünsche dir viel spass.

ich kann nur von abraten. vielleicht gibt es mittlerweile geräte die sone art umluft haben aber die kosten dann bestimmt.

www.friedensvertrag.info
Alt 16.03.2007, 11:22:17   #14 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Hallo zusammen,

kennt sich hier vielleicht jemand mit Mikrowellen aus?

Wollte mir eine von Rossmann bestellen, taugt die denn was?

www.rossmann.de (Clatronic zu € 79,99)

Danke für Antworten.
Hey, das ist für den Preis ein echtes Schnäppchen. Pizza und Pommes werden mit Heißluft wirklich gut und die Leistungsmerkmale sind echt vielversprechend. Ich hoffe, du gibst mal einen Testbericht, wie zufrieden du mit der Mikrowelle bist.

Frechdachs:
Clatronic
3in1 Mikrowelle, 1250 W Heißluft & Grill, 800 W Mikrowelle, 20 l Garraum, Edelstahl-Gehäuse & -Innenraum, 7 automat. Garprogramme, 95-Min.-Timer
verspiegelte Tür.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 11:31:59   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Mowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz seinMowee kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Ich hoffe, du gibst mal einen Testbericht, wie zufrieden du mit der Mikrowelle bist.
Joa bitte auch um einen Bericht da ich mir die dann vielleicht auch holen werde
Mowee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige