|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 28.04.2006
![]() ![]() |
Ich hab vor ein paar Tagen ein hammergeilen Wein getrunken, nun hab ich die (leere
Ich hab schon geschaut, aber nix gefunden, vielleicht findet ja ihr was. Le Vins de Bergerac = Ein Wein aus Bergerac Chateau de Payral = Winzer Saussignac = Anbaugebiet Appelation Saussignac Controlee 1998 = Jahrgang Mis en Bouteille Au Chateau Cuvee Marie Jeanne Isabelle et Thierry Daulhiac Vignerons Recoltants Razac de Saussignac und den Rest weiss ich nicht, vlt findet Ihr was wo ich bestellen kann, muss aber der 98 Jahrgang sein.
grüsse Jürgen
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Ich würde ma, aus eigener Erfahrung, sagen, dass du Jahrgänge vor 2000 meistens kaum bis nicht online kaufen wirst.
Online werden meisten jüngere Jahrgänge und reine Tafelweine angeboten, Genußweine sind meistens in Winboutiquen zu finden. Ich kaufe auch immer ältere Jahrgänge rein in solchen Läden. Schau also mal lokal bei euch, ob es da eine gut bestückte Weinboutique gibt, denn diese haben meistens die Möglichkeit, solche Weine dann auch zu bestellen, 98er Jahrgänge sollte noch nicht so selten sein, als dass die es nicht finden sollten. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
blauer Frust :(
|
also wenn du sogar über die Herstellerseite nur einen Wein aus dem Jahr 2002 (siehe ganz unten) bekommst, dann bezweifel ich, dass der Wein noch im öffentlichen Handel erhältlich sein wird.
Am besten wird es wohl sein, den Winzer selbst anzuschreiben. Die wissen ja wohl am besten, wo man den eigenen Wein käuflich erwerben kann daulhiac.thierry@wanadoo.fr wie ich noch herausgefunden hab, werden von "deinem" Wein nur 2000 bis 4000 Flaschen pro Jahr hergestellt, also wird die Chance, grad diesen Jahrgang zu erwischen noch geringer wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|