Alt 27.01.2008, 02:44:41   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 27.01.2008
chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin
Reden Suche Vegetarier-Rezepte

Hallo, wer hat gute Rezepte für Vegetarier?? Brauche dringend welche!! Mir wärs lieb, wenn du sie selber ausprobiert hast. Googlen kann ich selber.

Geändert von chaosprinzessin (27.01.2008 um 16:15:47 Uhr)
chaosprinzessin ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 27.01.2008, 14:33:28   #2 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

In dieser Liste findest du ein paar passende Links.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline  
Alt 27.01.2008, 14:54:58   #3 (permalink)
abgemeldet

chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin chaosprinzessin
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Das sind allgemeine Rezeptlinks. Die haben mit Vegetariern rein gar nichts am Hut. Davon ab... suche ich Rezepte für Vegetarier, die von Usern persönlich getestet und für gut empfunden wurden!
chaosprinzessin ist offline Threadstarter  
Alt 27.01.2008, 14:59:22   #4 (permalink)
Kappa Leonis

Lose-Remote

BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von malindi Beitrag anzeigen
Das sind allgemeine Rezeptlinks. Die haben mit Vegetariern rein gar nichts am Hut.
Aber Lesen kannst du schon, oder?
Die Liste ist nach Themen sortiert, und unter anderem steht da auch:

Vegetarische / Vegane Rezepte
.

BloodyMary ist offline  
Alt 27.01.2008, 15:55:25   #5 (permalink)
abgemeldet

Reden

[QUOTE=BloodyMary;2658856] Du lieferst hier 95 Prozent Links ab, die mit meinem Thema rein gar nichts zu tun haben. Eher genau das Gegenteil. Das fass ich echt als Beleidigung auf.

Geändert von chaosprinzessin (27.01.2008 um 16:01:10 Uhr)
Alt 27.01.2008, 16:04:37   #6 (permalink)
Kappa Leonis

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Du lieferst hier 95 Prozent Links ab, die mit meinem Thema rein gar nichts zu tun haben. Eher genau das Gegenteil. Das fass ich echt als Beleidigung auf.
Das wird mir einfach zu blöd mit dir. Wenn du nicht willst, dann laß es.
.

BloodyMary ist offline  
Alt 27.01.2008, 16:07:01   #7 (permalink)
abgemeldet

Daumen runter

Zitat:
Das wird mir einfach zu blöd mit dir. Wenn du nicht willst, dann laß es.
Ich hab dir schon vorher gesagt, die 95 Prozent Links die du einwirst, haben mit meinem Thema rein "NULL" zu tun.
Alt 27.01.2008, 16:07:45   #8 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Ai ich hab ein ganz tolles Rezept:

Man nehme ein malindi an der Hand, führe es in den Garten, setzt es auf den Boden und beugt es vorne über. Dannach bewegt man es bisschen hin und her damit es sauber kauen kann.

fertig

mfg

SumoSulsi
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline  
Alt 27.01.2008, 16:12:41   #9 (permalink)
abgemeldet

Reden

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Ai ich hab ein ganz tolles Rezept:

Man nehme ein malindi an der Hand, führe es in den Garten, setzt es auf den Boden und beugt es vorne über. Dannach bewegt man es bisschen hin und her damit es sauber kauen kann.

fertig

mfg

SumoSulsi
Du willst mich hier angreifen, weil ich Vegetarier bin? Starker Tobak. Das hier Vegetarier gemobbt werden, wusste ich nicht.
Alt 27.01.2008, 16:55:37   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Du willst mich hier angreifen, weil ich Vegetarier bin? Starker Tobak. Das hier Vegetarier gemobbt werden, wusste ich nicht.
Komm mal wieder runter. Niemand mobbt dich, aber man kann sich auch anständig aufführen hier im Forum. Liegt vermutlich am Fleischmangel...

birnchen ist offline  
Alt 27.01.2008, 17:04:12   #11 (permalink)
abgemeldet

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Komm mal wieder runter. Niemand mobbt dich, aber man kann sich auch anständig aufführen hier im Forum. Liegt vermutlich am Fleischmangel...
Aber du weisst, dass Fleisch nach Eintritt des Todes Leichengift frei setzt??? Vielleicht verwirrt das die ein oder anderen Sinne...
Alt 27.01.2008, 17:07:54   #12 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Aber du weisst, dass Fleisch nach Eintritt des Todes Leichengift frei setzt??? Vielleicht verwirrt das die ein oder anderen Sinne...
Du sollst die Kuh ja nicht erst essen, wenn sie schon Pelz anhat...

birnchen ist offline  
Alt 27.01.2008, 17:09:15   #13 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Du sollst die Kuh ja nicht erst essen, wenn sie schon Pelz anhat...
Ihr könnt von mir aus weiter mobben gegen Vegetarier... tut euch keinen Zwang an....
Alt 27.01.2008, 18:18:05   #14 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Um deine Links hier zu spamen, musst du nicht auch meinen Thraed zumüllen!
Alt 27.01.2008, 18:32:23   #15 (permalink)
tomtoms Mausi
Benutzerbild von knuddelbuddel

ID: 306636
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 09.05.2007
knuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehenknuddelbuddel genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Aber du weisst, dass Fleisch nach Eintritt des Todes Leichengift frei setzt???
"Leichengift" ist nur ein Mythos aus vergangenen Zeiten als man Krankheitserreger noch nicht anders einzuordnen wußte und auch damals sind sie nur bei erkrankten Tieren oder eben vergammeltem Fleisch aufgetreten.

Im übrigen esse ich auch sehr gern vegetarisch, also fühle dich nicht gleich wieder in deiner "Vegetarierehre" verletzt.

Es gibt gute Rezeptseiten auf denen du Unmengen von Rezepten findest auch mit Bewertungen und Tipps um sie zu verbessern, falls dir hier keiner helfen kann.
Wenn einer träumt, bleibt es ein Traum.
Wir träumten gemeinsam, so wurde es Wirklichkeit.

knuddelbuddel ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige