|
|
#1 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Moin.
Ich ess wahnsinnig gern diesen Fertigfraß ![]() Problem dabei is: Da sind immer nur "2 Portionen" drin, d.h. mit einem Beutel hab ich danach noch Hunger Ich bin daher auf der Suche nach einem Rezept, um das Zeugs in größeren Mengen herstellen zu können. Die Rezepte, die ich immer finde, sind immer voll mit Gemüse und manchmal sogar Fleisch. Ich such aber was, dass ich nur Nudeln hab und die auch Geschmack haben. Einfach Nudeln kochen und dann wild alle möglichen Gewürze, chinesische Soßen und Öle drüberkippen, möcht ich nämlich nicht. Das geht sicher in die Hose, wie ich mich kenn
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Troddl
|
Ach du willst das da oben nachkochen, ich dachte einfach vergleichbare, ähnliche, leckere Rezepte mit gebratenen Nudeln. Da hatte ich dich falsch verstanden. Da weiß ich auch nichts, aber probier das mal mit Brunch, das ist lecker. ^^
immer mitten in der Stadt |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|