Alt 07.10.2006, 15:08:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
sonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehen
Standard Spender für Kaffee-Aroma gesucht

Hallo,

habe mir heute 2 große Flaschen Kaffee-Sirup von Monin gekauft, und auch gleich im selben Geschäft gefragt, ob die für diese Flaschen einen Spender/Dosierer haben, den ich raufdrehe und der wie ein Seifenspender funktioniert. Hatte das Geschäft leider nicht. Kann mir jemand verraten, wo ich sowas herbekomme?

Vielen Dank

Michael
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.10.2006, 17:11:53   #2 (permalink)
*~*~*~*~*

ID: 241380
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Caroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo

Wo man die so zu kaufen bekommt weis ich auch nicht.
Aber kennst du jemand aus der Gastronomie?
Im Großmarkt PROHOGA und wie die alle heisen gibt`s die,da hab ich meine auch her.

LG Caro
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 17:14:16   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer Beitrag anzeigen
[...] einen Spender/Dosierer haben, den ich raufdrehe und der wie ein Seifenspender funktioniert.
Etwas in dieser Richtung?
Sirup Pumpe
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 17:14:42   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
sonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Caroklickt Beitrag anzeigen
Hallo

Wo man die so zu kaufen bekommt weis ich auch nicht.
Aber kennst du jemand aus der Gastronomie?
Im Großmarkt PROHOGA und wie die alle heisen gibt`s die,da hab ich meine auch her.

LG Caro
War heute inner Metro, die haben nur die Spender für Spirituosen, die Du verkehrt herum anschraubst an eine Theke oder ein Regal.
Ich suche einen Spender, wo die Flasche normal steht.
Trotzdem danke für den Tip.

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Etwas in dieser Richtung?
Sirup Pumpe
Jaaaa, genau. Wenn ich nun noch wüßte, ob die auf die Monin-Sirup-Flaschen passen.
sonnenhexer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 17:20:20   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer Beitrag anzeigen
Wenn ich nun noch wüßte, ob die auf die Monin-Sirup-Flaschen passen.
Das weiß ich leider auch nicht.

Aber der hier passt ganz sicher:
Monin Pump-Ausgiesser
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige