Alt 24.12.2006, 13:21:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard Sour Cream im Supermarkt?

Ich hab vor ein paar Wochen zum ersten mal ein Menü bei BurgerKing verdrückt und ich muss sagen der Burger war genau so scheisse wie bei McDonalds, aber das ist eine andere Geschichte. Richtig gut geschmeckt hat mir die Sour Cream die es zu den Kartoffelecken gab, da ich auch ein paar Pommes in der Tüte hatte konnte ich mich davon überzeugen dass die mit der Sour Cream auch gut schmecken, dabei hatte die "nur" 23% Fett während Mayonnaise 50-80% hat. Da her hab ich mir überlegt dass ich in Zukunft gern öfter Sour Cream essen möchte, aber gibts die überhaupt so in der Flasche oder ähnlichem zu kaufen?
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.12.2006, 13:32:43   #2 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Giftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes Ansehen
Standard

ich selber esse zu pommes und so am liebsten die salatcreme von aldi, penny oder lidl. gibt es in so plastik-flaschen wie majo zu kaufen und haben 68% weniger fett als majo und schmeckt mir genauso gut. viel spass beim testen
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 13:36:26   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Janeway

ID: 68363
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Janeway kann auf vieles stolz seinJaneway kann auf vieles stolz seinJaneway kann auf vieles stolz seinJaneway kann auf vieles stolz seinJaneway kann auf vieles stolz seinJaneway kann auf vieles stolz seinJaneway kann auf vieles stolz seinJaneway kann auf vieles stolz seinJaneway kann auf vieles stolz sein
Standard

Sour Cream = Creme Fraiche oder auf deutsch Saure Sahne
und gibts überall
Mal was Neues:

CLK 320 CDi Cabriolet
Janeway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 13:54:28   #4 (permalink)
mokant

ID: 28
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Taladius ist ein wunderbarer AnblickTaladius ist ein wunderbarer AnblickTaladius ist ein wunderbarer AnblickTaladius ist ein wunderbarer AnblickTaladius ist ein wunderbarer AnblickTaladius ist ein wunderbarer AnblickTaladius ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Sour Cream ist als Dip schon nen bißchen mehr als einfach nur Saure Sahne.
Und ja, sowas gibt es auch direkt zu kaufen, bei Minimal z.B. gibts Sour Cream von Block House, ist ne ne Plastikpackung, genau wie für normalen Quark und steht auch dort in der Nähe im Kühlregal.

Aber ansonsten kannst du dir den Dip auch selbst machen, im Internet gibt es zig Rezepte dafür.
The mind is its own place, and in itself
Can make a Heav'n of Hell, a Hell of Heav'n.

John Milton - Paradise Lost
Taladius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige