|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 23.12.2008
![]() |
Hallo nach da draußen,
möchte meinen Eltern zwei Edelstal Trinkbecher schenken http://www.focus-mall.de/lib/anyinde.../BE56501061/de meine Frage: sind solche auch Rostanfällig? Vor allem wenn man sie mal in die Spülmaschiene steckt? Irgendwelche Tipps? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Normalerweise rostet Edelstahl nicht - Besteck stellt man ja auch in den Geschirrspüler - und meins hat bisher noch nicht gerostet.
Die Becher finde ich klasse - mal was anderes.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 23.12.2008
![]() |
ja, das ein oder andere mal musste ich schon so ein paar flecken auf meinen messern wegschrubbeln... aber gut, ich glaubs dir
Nichts desto trotz... ich hab die tassen jetzt bestellt :-D als neujahrs-gag :-D |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
falsch - auch edelstahl kann oxydieren - also rosten.
säuren und salze sind bei edelstahl der katalysator. also spülmaschine (wegen salz) und säuren - z.b. in fruchtsäften sind nicht gerade toll. allerdings wenn man das zeug nicht wochen oder monatelang einwirken lässt gibt es tatsächlich nur ein bischen flugrost. an sich ist edelstahl top - pflege muss allerdings sein sonst werden auch die besten becher irgendwann mal schäbig. gruß Das Wort "Würde" kennen einige User nur noch als Konjunktiv II.
Und zwar in Sätzen wie "Für Lose würde ich alles machen!" |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| becher, edelstahl, rost |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |