|
|
#1 (permalink) |
|
DS bei DC in HH
|
Hallo zusammen,
suche Rezepte / ein Rezept für den "besten Schokoladenkuchen aller Zeiten"! Der Kuchen sollte super schokoladig im Geschmack sein, saftig, locker und am besten noch mit einer Schokoglasur. Ist für den Geburtstag meiner Freundin. Freue mich jetzt schon auf eure Rezepte und vor allem Danke, dass ihr sie vielleicht mir mir teilt. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
el shabó
|
oder vielleicht hier gesucht
Rezeptsuche Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen Nutella-Kuchen mit richtig Nutella drinne |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Hast du bitte das Rezept für uns? Das wäre nett!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ZIPPE
|
![]() ich hab das mal von einer seite bekommen und ausprobiert und das war ![]() Schoko-Mocca- Biscuit-Rolle Zutaten: 5 Eier(trennen) 75 g. Zucker + 1 EL Zucker 75 g. Mehl 75 g. Stärkemehl 1 Vanillezucker 1 Ms Backpulver 1 EL Kakao 100 g Mandeln(gehackt) 250 ml. Sahne 1 EL Neskaffee 100 g Schokolade oder Glasur Zubereitung: Eiweiß mit 2 EL. Wasser(kalt) steif schlagen, nach und nach den Zucker und Vanillezucker einrieseln lassen. Dann folgen die Eigelbe, die hälfte der Mandeln, Mehl, Stärkemehl, Backpulver und Kakao, alles vorsichtig mit dem Rührmixer vermischen. Den Teig auf ein gefettetes Blech verstreichen und im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca. 15 Min. backen. Auskühlen lassen. Inzwischen die Sahne steif schlagen, den Neskaffee mit wenig Wasser auflösen und unter die Sahne rühren. Den Biscuit mit der Sahne bestreichen und zur Rolle formen. Die Rolle mit der geschmolzenen Schokoladenglasur bestreichen und mit restlichen Mandeln bestreuen. Viel Spass beim ausprobieren und guten Appetit. ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Elly |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|