Regelmäßige Mahlzeiten

Wann nimmst du dein Essen ein?


  • Umfrageteilnehmer
    68
Hallo,

seit ich nicht mehr arbeite (EU-Rentner) haben sich meine Lebensgewohnheiten so und so geändert. Ich schlafe länger, wodurch meine erste Mahlzeit in der Regel das Mittagessen ist. Das ist dann aber auch eine warme Mahlzeit und dann gibt es noch Abendbrot, meist 3-4 Schnitten selbst gebackenes Brot, nen Stück Gurke oder ne Tomate. Dann gibt es noch nen Mitternachtshäppchen, Stück Käse oder nochmal Brot

Ich esse aber zu den unmöglichsten Zeiten, manchmal gibt es Mittagessen um 12, manchmal um 17 Uhr.

Naja, hauptsache man wird satt.

Gewichtsprobleme hab ich keine.

Gruß

Christian
 
Tagsüber: Je nach Hunger. Das gemeinsame Abendessen findet dann immer ungefähr zur gleichen Zeit statt.
 
Regelmäßige Mahlzeiten? Gibt es bei mir eigentlich gar nicht! Morgens gibts nur einen Kaffee und ein Brötchen vom Becker - schnell unterwegs. Mittags esse meistens nichts und Abends, wenn schnelle gehen muss, bestelle ich mal eben beim Lieferdienst. (man muss dazu sagen: ich bin immer viel unterwegs und da kann ich nicht regelmäßig essen) Außerdem bin ich nicht sonderlich Kochbegabt. Das Klischee "Nudeln und Ketchup ist für mich schon Kochen" trifft 100% zu!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: