|
|
#1 (permalink) |
|
Troddl
|
Moin,
was haut ihr euch eigentlich alles so auf und unter den Raclettegrill? Bei uns gibts meistens
immer mitten in der Stadt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Schokolade schmeckt klasse mit Obst (auch mit Käse überbacken!)
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Troddl
|
Büffelfleisch?
Hat dann was von Schokoladenfondue, oder wie kann man sich das vorstellen? Ja klar, das hab ich vergessen zu erwähnen. Zwiebeln sind doch standard. Zitat:
Thuna? Thunfisch oder was meinst du? immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
paprika, tomaten, champignons, porree, mais, hähnchenbrustfilet, putenbrustfilet, schweinefilet, richesmont raclette käse, butter, lauchzwiebeln, rote zwiebeln und weiße zwiebeln, fladenbrot für oben drauf, ei!!!!! wird richtig geiles omelette also so rühreimäßig und mehr fällt mir grad nich ein.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Salami nicht vergessen!
Und man kann oben drauf auch wunderbar Spiegeleier braten. Das Pfännchen ist dann allerdings bis zum äußersten Rand gefüllt. Und dann fallen mir noch kleine Bratwürstchen ein, die da oben drauf auch ganz gut werden. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heute abend gibts hier Raclette *g*
Ich hab bereits Fleisch (Pute+Schwein), Raclette Käse, Streukäse, Käsescheiben, Schinken, Mais, Pilze und Thuna. (Ja Thunfisch, wir kürzen das hier so ab) Nachher holen: Öl, (Zwiebel)Baguette .. *think* |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Weniger Baguette (4) -> mehr Toast (nur 2) bisschen mehr Fleisch (1/2 Kilo je Sorte ) Raclette Käse (2 Packungen, wollte keiner...) -> Streukäse/Parmesan (4 Pckg) Schinken, Salami, Mais, Pilze okay. Thuna(4)-> 3 reichen auch Ketchup, Salz, Pfeffer, Schinkenstückchen, Eier. Alles in allem ein voller Erfolg für 6 Personen. Guten Hunger |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Bisschen spät, aber Raclette macht man ja immer wieder. (Haben wir übrigens auch Heiligabend gegessen). Bei uns gibts immer:
Standart, was eben alle gesagt haben Rind, Schwein, Huhn. Was auch sehr lecker ist - Lachs. Und in die Pfännchen noch Ei reinmachen. Dann gibts nicht nur oben drauf, sondern auch "drunter" leckere Omletts. Sonst noch Brokkoli, Paprika etc. Aber meistens vergißt man ja immer was einzukaufen - bei uns war es diesmal der Käse! Das Wichtigste Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ananas, baguette, fleisch, gemüse, käse, mais, raclette, rind, sauce, schwein, zwiebeln |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|