Alt 12.09.2006, 14:06:37   #1 (permalink)
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose-Remote

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
MasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekannt
Standard O-Saft? Wasser? Selbstgemachtes?

Moin,

ich wollte mal fragen, welches Getränk ihr Alltäglich trinkt? Und welche Getränke ihr nehmt, um Vitamine usw. zu euch zu nehmen.

Also ich trinke jeden Tag rund 2-3 Flaschen Mineralwasser (manchmal auch mehr - ohne Sport) und gerne auch mal zwischendurch 1L Aldi-Orangensaft.

Und ganz gerne mach ich mir so einen Bananen-Milchsaft. Ich nehm etwa 2 Bananen und 1L (kalte) Milch, ab in Mixer und 2 Minuten später ist nix mehr davon übrig
Für Vitamine und Mineralstoffe nehme ich ab und zu diese Brauetabletten, morgens meistens.

Soo jetzt seid ihr dran
MasterVulkan ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.09.2006, 18:53:19   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MasterVulkan Beitrag anzeigen
ich wollte mal fragen, welches Getränk ihr Alltäglich trinkt?
Wasser, Kaffee, Milch und teilweise Apfelsaft bzw. Apfelschorle.

Zitat:
Zitat von MasterVulkan Beitrag anzeigen
Und welche Getränke ihr nehmt, um Vitamine usw. zu euch zu nehmen.
Ich trinke Buttermilch, aber nicht wegen der Vitamine, sondern weil sie mir ziemlich gut schmeckt.

Diese ganzen künstlichen Vitamindrings und Vitamitabletten sind doch nur Quatsch. Diese hergestellten Tabletten können ganz sicher keinen gesunden Apfel oder einen leckeren Pfirsich ersetzen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 23:40:41   #3 (permalink)
einzig wahre BETTY

Reg: 27.04.2006
blackstripe84 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblackstripe84 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblackstripe84 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wasser, aus der Leitung trink ich täglich, in Massen.
Mitunter, sofern was davon da ist, noch Hohes C (milde Orange).
UUUUND: bald gibt es wieder Apfelsaft - aus eigener Ernte stammend *freu*
blackstripe84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 00:11:11   #4 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
dasKomma ist jedem bekanntdasKomma ist jedem bekanntdasKomma ist jedem bekanntdasKomma ist jedem bekanntdasKomma ist jedem bekanntdasKomma ist jedem bekannt
Standard

Zum Frühstück: O-Saft bzw. manchmal auch MIlch
Beim Sport: Leitungswasser
Am PC: Mineralwasser mit wenig Kohlensäure
Zwischendurch: Apfelsaft oder was sonst so da steht.
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 00:19:11   #5 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Täglich: Valserwasser und RedBull
Allgemein: O-Saft, Milch, Fanta, Valserwasser, Hahnenwasser und RedBull
Selten: Cola, Shorley, sonstige Getränke
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 00:37:44   #6 (permalink)
Klick-Klack-Boxer

ID: 141608
Lose-Remote

Reg: 26.05.2006
pefip wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Allgemein: Valserwasser, Hahnenwasser und RedBull
rofl, was redbull ist weiss ich grad noch, aber was habt ihr drüben für komische gewässer? hahnenwasser, lol

ich trink hauptsächlich bismarck premuim mineralwasser mit kohlensäure, wenns mal wieder im angebot war (ansonsten das mineralwasser von lidl), fettarme milch und appelschorle von lidl, ebenso wie den gute 100% grapes traubensaft.
ansonsten fliessen bier und coke durch meinen geschundenen körper.

brausetabletten oder leitungswasser mag ich nicht, von brausetabletten muss ich immer bäuerchen machen und wasser ohne kohlensäure geht wohl mal gar nicht.

Bauen Sie sich eine tolle Klick-Klack-Box mit pefip.de.vu
pefip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 00:40:48   #7 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

hmm also insgesamt nehm ich wohl so 3-4 liter flüssigkeit zu mir...
hauptsächlich stinknormales mineralwasser mit viel kohlensäure, die ich vorm trinken ein wenig runterschüttel dann noch pepsi light, apfelschorle, milch... im winter schwankt es vom wasser stark zum tee rüber *grins
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 00:41:47   #8 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von pefip Beitrag anzeigen
rofl, was redbull ist weiss ich grad noch, aber was habt ihr drüben für komische gewässer? hahnenwasser, lol...
Öhm ... Valserwasser ... Hahnenwasser = Hahnenburger = Leitungswasser
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 00:45:14   #9 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Hahnenwasser = Hahnenburger = Leitungswasser
also gänsewein?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 00:48:35   #10 (permalink)
Klick-Klack-Boxer

ID: 141608
Lose-Remote

Reg: 26.05.2006
pefip wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Hahnenwasser = Hahnenburger = Leitungswasser
hahnenwasser klingt als würdet ihr die viecher auspressen oder so. hähnchensud

"gibst du mir mal das hahnenwasser?" - "da muss ich erst in den stall gehen"

Bauen Sie sich eine tolle Klick-Klack-Box mit pefip.de.vu
pefip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 01:24:24   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mineralwasser, mit Ahoi Brause , ansonsten halt Säfte und Apfel-Holunder-Kirsch Schorle
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 11:22:58   #12 (permalink)
Forenleser

ID: 47099
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Ckocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
hahnenwasser klingt als würdet ihr die viecher auspressen oder so. hähnchensud

"gibst du mir mal das hahnenwasser?" - "da muss ich erst in den stall gehen"
Stimmt, da klingt unser Kraneburger gleich viel gehobener...
Trinke viel Leitungswasser + SodaStream, im Winter Früchtetee
sonst Milch zum Müsli, mal nen O-Saft zum Frühstück oder den Ameckes + Eisen...
Ach ja und wenn das Herz mal wieder arg poltert Magnesium-Brausetabletten, Problem ist nur, da ist auch Vitamin C drin und das wirkt in großen Mengen abführend....
Ckocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 15:33:09   #13 (permalink)
Werkself...chen
Benutzerbild von wildcherry75

ID: 93748
Lose-Remote

wildcherry75 eine Nachricht über ICQ schicken
wildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
also gänsewein?
Oder Rohrperle
Wir sind eine Mannschaft, die unberechenbar ist - in jeder Hinsicht!
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen)

Machs gut, Schnix Danke für die tollen Fußballjahre!
wildcherry75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 18:39:18   #14 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
[...] und wasser ohne kohlensäure geht wohl mal gar nicht.
Da gibt es sehr starke Unterschiede!

Manche Sorten schmecken wirklich wie eingeschlafene Füße, aber es gibt auch sehr leckeres Wasser ohne Kohlensäure. Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass man keinen Wasserbauch davon bekommt und man davon auch mal schnell etwas mehr trinken kann. Mineralwasser mit Kohlensäure kann man ja normalerweise nicht so runterkippen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 18:41:58   #15 (permalink)
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose-Remote

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
MasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Da gibt es sehr starke Unterschiede!

Manche Sorten schmecken wirklich wie eingeschlafene Füße, aber es gibt auch sehr leckeres Wasser ohne Kohlensäure. Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass man keinen Wasserbauch davon bekommt und man davon auch mal schnell etwas mehr trinken kann. Mineralwasser mit Kohlensäure kann man ja normalerweise nicht so runterkippen!
Mhhmm ich trinke eigtentlich auch mal rund 700ML aufeinmal Mineralwasser, naja eigentlich fast jeden Tag wenn ich aus der Schule komme
MasterVulkan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige