Alt 12.03.2008, 17:29:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard Milka Amavel - Die neue von Milka

Hallo Leute,

ich muss ja echt sagen, ich war nach den zig Werbungen, die ich gesehen habe, sehr heiß drauf diese neue von Milka mal zu probieren.

Für die, die nicht wissen worum es geht:

Nun war ich grad im Edeka bei mir um die Ecke und er hat sie tatsächlich. Ich freue mich wie ein kleines Kind und weil ich keinen Gedanken dran verschwendet habe, dass sie mir nicht unbedingt schmecken muss, kaufte ich direkt zwei Tafeln zu je 1,79 € ...
Dann kam ich nach Hause, öffnete die Schachtel, brach mir ein Stück ab und dieser Schokoladen-Duft strömte mir entgegen.
Immer noch dachte ich: "Das muss bestimmt ein geiles Zeug sein!"...
Langsam schob ich mir ein Stück in den Mund und biss ab.

Doch was war das?
Wo ist denn dieses verdammte Mousse?

Tja, wenn ich an Mousse au Chocolat denke, dann stelle ich mir es mir sehr weich und intensiv im Geschmack vor.
Doch das, was ich da im Mund hatte war kein Mousse, es hatte fast die gleiche Konsistenz wie die Schokolade drum herum.

Leicht betrübt über diese herbe Enttäuschung und dass ich mich von meinem Schokoladen-Heißhunger so habe blenden lassen, biss ich dann eben in mein belegtes Brötchen mit Salami.
Von einem Salami-Brötchen wurde ich wenigstens noch nie verarscht!

Habt ihr die Schokolade schon probiert?
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.03.2008, 20:10:31   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Benutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
Habt ihr die Schokolade schon probiert?
Ja, habe auch schon die mit Crème brûlée gegessen. Sind beide lecker, aber mit Mousse in der Tat nicht zu vergleichen. Und dafür ist der Preis auch etwas überzogen.

Man muss aber zur Verteidigung von Milka sagen, sie bezeichnet die Sorte als "a la ...".
Benutzer-1170 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 20:18:01   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

Lose-Remote
Abwesend

Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MK8587 Beitrag anzeigen
Man muss aber zur Verteidigung von Milka sagen, sie bezeichnet die Sorte als "a la ...".

Ja, sie sagen aber AUCH dass Mousse drin ist, was eben nicht moussig ist...
Eisfee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 09:46:33   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.03.2008
Janasin wird schon bald berühmt werdenJanasin wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich habe sie gestern auch zum ersten Mal gesehen und sie sofort in den Einkaufswagen gelegt. Ich muss hingegen sagen, dass sie mir (und meiner Familie) außerordentlich gut geschmeckt hat.
Janasin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 09:47:41   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Außerordentlich gut?
Ich finde sie nicht schlecht, eher "normal" eigentlich und nichts besonderes, was den hohen Preis rechtfertigt.
Eisfee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 21:50:56   #6 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich finde sie sehr lecker und auch durchaus "mousse au schokoladig". Natürlich nicht von der Konsistenz, aber der Geschmack ist schon klasse.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 13:00:53   #7 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich find die Schoki eigentlich ziemlich lecker, auch wenn die Füllung nicht so cremig ist wie vielleicht erwartet.
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 17:50:50   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 313181
Lose-Remote

Reg: 01.03.2008
PascalB wird schon bald berühmt werdenPascalB wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich ging auch davon aus das sie ein wenig cremiger ist aber das hat sich dann nach den ersten bissen Relativiert.
PascalB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige