|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 18.02.2007
![]() |
Vorerst: Ich hab kein anderes Unterforum gefunden in dem das besser reinpasst obwohl das hier ziemlich unpassend ist!
Also..es geht sich darum das wir in der Schule die berühmte Metos-Cola Sache durchgeführt haben und eine gute Freundin behauptete das beim Konsum von einem Liter Cola und nachfolgend einer Stange Mentos ein Brechreitz Erfolgt! Ich behauptete das gegenteil da sich der Magen in der Form nicht verjüngt wie eine volle Colaflasche! (z.B. Ich fülle eine schale zu 3cm mit Coca-Cola und kipp eine stange metos hinzu! was meint ihr passiert? nix!!!) Ich krieg 10€ + Spesen wenn ich einen Selbstversuch mache... rentiert sich das oder werde ich Brechen müssen? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir haben das gemacht,.. war an nem Samstag.. wir waren ziemlich betrunken..
Ich hab ne 1,5 Liter flasche so schnell es geht getrunken und dann einige viele Mentos hinterher.. das einzige was du danach hast, is die scheißerei.. mehr aber auch nich,.. brechreiz kommt garnich,.. nur halt ab und zu aufstoßen, durch die Kohlensäure, wie sonst auch. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
downtownmeals.com
|
bei youtube kursiert ein filmchen mit solch einem selbstversuch... der kerl sah danach nicht gerade fröhlich aus...
wie schnell danach kam die scheisserei? also bei dem besagten video auf youtube hatte der kerl nen ziemlich auffälligen braunen fleck auf der hose, nach diesem selbstversuch... er hat aber auch mehr getrunken (eine 2L Flasche und ich glaube noch eine 2. angebrochen) und hat eine ganze Packung Mentos geschluckt... ich versuch später mal das Video zu finden... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
downtownmeals.com
|
sah nicht so aus, der kerl hatte damit zu kämpfen noch luft zu bekommen... wie gesagt, ich such das video heute gerne nochmal raus, wenn es nicht inzwischen gelöscht wurde.
edit: apropo youtube... sucht mal nach Coke und Dryice... Trockeneis hat wohl eine noch um einiges stärkere Wirkung... ich finde er erstaunlich, wie es die 2L Flaschen zerfetzt.
mein klamm.de-Profil | mein Xing Profil | meine Flugstatistik | mein Blog
GN8.com zu verkaufen | GN8.net zu verkaufen Facebookaktien sind doch nichts wert? Ich habe Euch doch gewarnt! Geändert von Liquid0815 (21.03.2007 um 15:13:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
downtownmeals.com
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
downtownmeals.com
|
3 Tage lang Bananen, nein quatsch, ich würde es dir so oder so nicht raten...
edit: link zum video: http://www.youtube.com/watch?v=mSyL7u-L_dE edit: zum thema trockeneis: http://www.youtube.com/watch?v=12f1as8wIHw |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 18.02.2007
![]() |
Wenn man andere Substanzen als Cola und Mentos verwendent können noch viel schlimmere Sachen passieren. z.B. http://www.youtube.com/watch?v=pJsDfLndlKU
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Jah Soldier
Reg: 25.03.2007
![]() |
Hey,
Ich meine es ist ja alles schön und gut mit Cola und Mentos und selbstversuchen .... aber Warum? Warum soll ich mir 2 Substanzen zuführen welche so schon mehr als bedenklich sind und sie dann noch in meinem Körper mischen? Das grenzt an Masochismus. Und nur für das liebe Geld? Oder aus Langeweile? Dann trink doch mal ne Flasche Spüli und mach mit deinem Mund ein O-Form mal schauen ob du Seifenblasen rülpsen kannst ... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Jah Soldier
Reg: 25.03.2007
![]() |
Zitat:
Alkohol, Konservierungsstoffe, Koffein, raffinierter Zucker usw. < Klar die Menge machts, aber ungesund ist ungesund. Ich bin kein Experte, aber man muss sich nicht alles geben nur weil man es essen kann. Give thanks and prais |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|