meine würstchen....

bademantel

mal wieder da...
ID: 218075
L
23 April 2006
1.548
59
Da setzt man sich einmal an den Computer und stellt nebenbei Würstl auf.
Da die Zeit ja am Computer viel schneller vergeht, als im Real Life, habeich die Würstl knapp 35 Minuten "Kochen" lassen.Ja richtig gelesen, kochen...das Wasser hat 35 Minuten gesprudelt.

Und was ist dabei rausgekommen?

=>


Sie haben wirklich gut geschmeckt... *g*

MfG
 
So viele Würstchen hast du alleine gegessen? 8O Da hätte ich nach der dritten Wurst keinen Appetit mehr...! :LOL:

Jedenfalls ist das der eindeutige Beweis dafür, dass das Platzen nichts am Geschmack verändert. Sollte man das Wasser nicht eigentlich nur kurz aufkochen?
 
Na toll, das hättest Du auch mit 5 Minuten Mikrowelle haben können, hätte auch erheblich mehr Spass gemacht...
 
Die sehen zwar richtig behindert aus, aber ich habe gerade sehr mega extrem starken hunger, desshalb würde ich die sogar essen :ugly:
 
Ob geplatzt oder nicht, ist doch eigentlich völlig Wurscht :LOL:

Ich mag die so oder so :biggrin:
*Hunger kriegt beim leckeren Anblick, sabber*
 
Die haben wirklich gut geschmeckt.

Und nein ich habe sie nicht alleine gegessen, mein Kumpel hat auch mitgegessen...

MfG
 
Dann bin ich beruhigt! ;) Einseitige Ernährung kann ziemlich ungesund sein.

Mein Hauptnahrungsmittel sind und bleiben Würstchen! :LOL:
Von Zeit zu Zeit zwar auch etwas Obst, aber ansonsten nur die Teile...
Und im Gegensatz zu vielen anderen bin ich schon seit mehr als 4 Jahren nicht mehr ernsthaft krank gewesen! :biggrin:
 
Wie jetzt!? Morgens, mittags, abends Würstchen? 8O Wenigstens noch was dazu?

Na... So extrem nu auch wieder nicht ;)
Aber so zum Frühstück 3 Würstchen und ein Brötchen, oder ein Würstchen als Snack für zwischendurch. Das ist echt lecker :biggrin:

edit: Man könnte glatt sagen ich esse Würstchen wie andere Menschen Süßigkeiten :LOL:
 
Man könnte glatt sagen ich esse Würstchen wie andere Menschen Süßigkeiten
Da dürften die Würstchen sogar noch billiger und gesünder sein! ;) Und wenn es dir bekommt ist da ja auch nichts gegen zu sagen!

Nur früher oder später wirst du die Dinger nicht mehr sehen können. Alles, was man im Überfluss hat und was man ständig konsumiert, wird irgendwann langweilig und in deinem Fall nicht mehr schmackhaft! :)
 
Nur früher oder später wirst du die Dinger nicht mehr sehen können. Alles, was man im Überfluss hat und was man ständig konsumiert, wird irgendwann langweilig und in deinem Fall nicht mehr schmackhaft! :)

Warum kriegen andere Leute dann nicht genug von Süßigkeiten und kaufen sich immer wieder welche?
Meine "Sucht" nach Würstchen geht auch schon sehr lange zurück :D
 
Warum kriegen andere Leute dann nicht genug von Süßigkeiten und kaufen sich immer wieder welche?
Das ist eine gute Frage! Vielleicht liegt es an der Sortenvielfalt bei der Schokolade! Wenn man Vollmilch nicht mehr sehen kann, schnappt man sich eben eine Tafel mit Marzipanfüllung!

Wurst bleibt hingegen Wurst! :biggrin:
 
Naja Bockwurst ist nicht immer gleich Bockwurst.
Denn wenn Bockwurst gleich Bockwurst wäre, dann wäre die Bockwurst ja gleich Bockwurst. Und sollte dies eintreten, dann hat die Welt einfach keinen Sinn mehr.Dann würde man immer nur noch Bockwurst essen. Normalerweise isst man mal zur Abwechslung auch mal eine Bockwurst.Aber wenn Bockwurst gleich Bockwurst wäre, dann gäbe es ja gar keine Abwechslung.

Also überlegt euch genau, ob ihr die Bockwurst mit der Bockwurst gleichsetzen wollt.

MfG