|
|
#1 (permalink) |
|
eazy-dezign
|
Hat einer von euch was davon gehört ? in Köln irgendwo ?
Ich und meine Freunde sind absolute Mc Donald's Junkies und wir haben gehört da soll es All you can eat geben. Weis einer davon was ? Soll von 18-19 Uhr sein und ca 16 Euro kosten. Danke schon mal |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
nen All-you-can-Eat Buffet beim Thailänder oder Chinesen gibt es hier für 6-7 Euro und die haben richtig geile Sachen ganz im Gegensatz zu Mc Donalds
aber wenn ihr nen nen All you can Eat Menu bei Mc Doof haben wollt dann legt zusammen kauft euch von allem Gewünschten die Größte (pro Menge billigste ) Portion und teilt den Fraß halt |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
downtownmeals.com
|
ich kenns nur vom burger king: http://www.downtownmeals.com/2008/05...i-burger-king/
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
symbolträchtig
|
Hier gibt´s nicht mal das Refill von Getränken, von dem ich schon so oft gelesen und gehört habe ...
Aber eh für 16€ nur essen? Die geb ich im Diner nicht mal für meinen Sohn und mich zusammen aus und wir werden beide satt..... (wenn wir es denn mal tun, also essen gehen)
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726
Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Da komme ich mit meinen Kids bei IKEA billiger weg - und wir können soviel trinken wie wir wollen
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|