Margarine für 5,29€

Cybo schrieb:
Ich back uns selbst welche ;)

Nutella + Butter o_O ihr seid doch bah :nö:

oh yeah
drool2.gif

da bekomm ich ja jetzt schon lust auf fruehstuekk

vor allen dingen jetzt muss man sich ma vor stellen, die super oeko, bio oder was weiß ich was cholesterin butter schmeckt bestimmt ziemlich "komich" und dann noch nutella dazu, das passt ja ma ueberhaupt nich..
 
nessali schrieb:
oh yeah
drool2.gif

da bekomm ich ja jetzt schon lust auf fruehstuekk

vor allen dingen jetzt muss man sich ma vor stellen, die super oeko, bio oder was weiß ich was cholesterin butter schmeckt bestimmt ziemlich "komich" und dann noch nutella dazu, das passt ja ma ueberhaupt nich..

Gibt ja bald Frühstück ;) btw, wenn ich mal so auf deine NP schaue :shifty: musst du nicht langsam mal ins Bettchen ? *g*
 
Cybo schrieb:
Gibt ja bald Frühstück ;) btw, wenn ich mal so auf deine NP schaue :shifty: musst du nicht langsam mal ins Bettchen ? *g*

stimmt da haste auch wieder recht ;)
nene.. als friseurin hab ich montags frei.. aber schlafen werd ich trotzdem bald, wollt morgen frueh nachhause fahrn.. da ich heut dann irgendwie doch zu faul war..
jaja einfach ma so guggn :shifty:
 
nessali schrieb:
stimmt da haste auch wieder recht ;)
nene.. als friseurin hab ich montags frei.. aber schlafen werd ich trotzdem bald, wollt morgen frueh nachhause fahrn.. da ich heut dann irgendwie doch zu faul war..
jaja einfach ma so guggn :shifty:

Ja sicher, du hast mir doch auch ne SMS geschickt ;) *ratter ratter* *g*

Zum Friseur muss ich auch mal wieder *grml* und wenn wir gerade bei Magarine sind, mein Gel ist auch alle :(
 
Cybo schrieb:
Ja sicher, du hast mir doch auch ne SMS geschickt ;) *ratter ratter* *g*

Zum Friseur muss ich auch mal wieder *grml* und wenn wir gerade bei Magarine sind, mein Gel ist auch alle :(

jap, so is das ;)
also magarine haett ich ned im angebot, aber mit gel koennt ich dienen..
und ueber die frisur laesst sich auch reden..

wenn du schon die broetchen baeckst :mrgreen:
 
ich brauch auch keine butter, schmeck ich nicht.... und dann die mühe machen und es schmieren? nee:naughty:
 
Nutellabrot ohne Butter? Das ist doch dann nur klebrig. Da muss der frische, milchig-kühle Buttergeschmack mit dabei sein, in Kontrast zum herzhaften Brot und zur süßen Nougatcreme oder Marmelade...
Sonst ess ich ein Hanuta :ugly:

(Ich liebe es, über Geschmacksfragen zu diskutieren :mrgreen: )
 
cmdr schrieb:
Nutellabrot ohne Butter? Das ist doch dann nur klebrig. Da muss der frische, milchig-kühle Buttergeschmack mit dabei sein, in Kontrast zum herzhaften Brot und zur süßen Nougatcreme oder Marmelade...
Sonst ess ich ein Hanuta :ugly:

(Ich liebe es, über Geschmacksfragen zu diskutieren :mrgreen: )

Am besten nimmst du noch ein süßes Rosinenbrötchen anstatt des Brotes :ugly:
 
bei solchen geschmacksdiskussionen sollten wir schon fast n neuen thread aufmachen.. 8)

weil nutella is ja wieder schon n ding fuer sich.. ich ess die naemlich am liebsten aufm nem kaese-speck broetchen.. *laalalaaaa
ja ich weiß das klingt eklig, aber die broetchen gibts auch nur hier, mit nem andren wuerd ich das auch ned machen.. aber ein gutes hats ja, da es die broetchen nur hier gibt, ess ich so oft nutella-broetchen schon gar nich.. :mrgreen:

aber ich find butter und nutella das is ganz schmierig und eklig, ich habs noch nie probiert mit butter, aber schon wenn ich das seh wird mir schlecht von.. vor allem, was ganz eklig is wenn die dir in ner bäckerei n broetchen andrehn, wo butter drauf is.. obwohl man nach einem ohne gefragt hatte.. da beißt man dann schoen genuesslich rein und bekommt bald n brechreiz wegen der butter.. baaeeeehh
 
@Jannick83
Ein leckeres Bröttchen mit Butter, einer Scheibe zum Himmel stinkendem Tilsiter mit einem Klacks Erbeermarmelade drauf, ist auch nicht zu verachten :yes:
 
BassHammer schrieb:
@Jannick83
Ein leckeres Bröttchen mit Butter, einer Scheibe zum Himmel stinkendem Tilsiter mit einem Klacks Erbeermarmelade drauf, ist auch nicht zu verachten :yes:


Boah lecker ..... und ich mußte mir schon anhören ich sei pervers