|
|
#1 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
Hi @all
auch wenn kein Schnee ist, solangsam ereilt mich der Backwahnsinn zu Weihnachten Ne Arbeitskollegin hat superleckere LebkuchenPlätzchen mitgebracht, ABER aus nem fertigteig, dagegen ist ja soweit nix einzuwenden, allerdings nach einem Bericht im TV über Zimtsterne etc. pp möcht ich doch lieber alles selbst machen und ich weiß dann was drin is und mit was ich mich dann auf der Waage quäle hat jemand nen schnelles bzw. unkompliziertes Rezept für LebkuchenPlätzchen oder muß ich mich doch auf die Suche nach dem fertigen dingsbums bewegen? *g* LG Pepper "Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!" ![]() |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
Danke, aber ich hasse dieses Früchtezeug dadrin, das hatte ich vorhin auch schon gefunden aber da konnt mich chefkoch mal nich wirklich zufriedenstellen
Allerdings hab ich das hier gefunden, ohne viel schnickschnack da werde ich mich mal die tage oder am wochenende dran austoben trotzdem danke "Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
sowas fällt mir auch nur immer zu weihnachten ein wenn dieses zeug sich in plätzchen wiederfindet *schüttel*
jab hab auch gleich noch was für zimtsterne gefunden werden wieder tonnen von keksen *verflixt* "Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|