Kalorien

maxiw

Well-known member
11 März 2010
51
0
Hallo Leute achtet ihr eigentlich auf Kalorien? Etiketten, Fettarm Zutaten etc??? Oder ist was schmeckt einfach euer Essen?
 
Guten Tag, wenn ich ganz direkt und ehrlich bin verzichte ich stets darauf, mir entsprechende Hinweise auf der Verpackung durchzulesen. Ich genieße lieber. Jedoch ist es generell sehr wichtig das entsprechende Hinweise zu finden sind. Damit kann man wenn man es möchte entsprechende Produkte vergleichen und ggf. danach abwägen. Des weiteren ist es auch nicht störend.
Liebe Grüße Akandis
 
geht mir genauso :roll: ich achte da überhaupt nicht drauf :mrgreen: muss ich ja zum glück auch noch nicht aber Mann wird ja nicht jüngern :LOL:
 
es gab eine zeit in der habe ich wirklich sehr darauf geachtet wieviel kalorien etwas hat, wie der fett gehalt ist und der zucker und so weiter.

allerdings musste ich das auch tun da ich mein leben lang schon stark übergewichtig bin und dann nochmal extrem zugenommen habe. da reicht eben das - essen worauf man lust hat - nicht. da mus man sich doch mal damit mehr auseinander setzen.

inzwischen achte ich nicht mehr auf kalorien und co. das gesündere essen hat das ungesunde ersetzt und ich hab neue lieblinge bei denen ich auch gern mal zuschlagen kann :D
 
Man muss aufpassen, dass man nicht aus Langeweile ißt und vllt. nicht immer 3x nachholen. Im Restaurant hat man auch nur 1 Teller voll und dann ist Ende. Ansonsten: Wenn man richtig dolle Lust auf was Bestimmtes hat, soll man sich das auch gönnen. Wenn morgen die Welt untergeht, haste auch nix davon, das dann nicht mehr gegessen zu haben. ;)