Zurück   klamm-Forum > Real World > Kochen & Ernährung

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2015, 18:14:11   #31 (permalink)
Benutzer

ID: 461951
Lose-Remote

Reg: 01.01.2015
Beiträge: 89
Standard

Kann mich nur den Grüntee-Trinkern anschließen! Ich trinke am Tag ca 2-3l davon!
MopsLotta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 11:55:41   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 691
Standard

Guter Kaffee ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch mehr guten Kaffee. Und in Notfällen könnte man sich sogar mit besserem Kaffee zufriedengeben.
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2015, 11:00:02   #33 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 469086
Lose-Remote

Reg: 26.06.2015
Beiträge: 23
Standard

Ich habe gehört, Matcha-Tee soll auch eine belebende Wirkung haben. Meine Mutter schwört darauf. Ich persönlich finde dieses grüne, milchige Getränk aber nicht besonders lecker, erinnert mich etwas an Blumenkohl-Saft
 
lelole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2015, 16:59:06   #34 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 461923
Lose-Remote

Reg: 31.12.2014
Beiträge: 27
Standard

Matcha ist wirklich ein wahrer Wachmacher. Je nachdem, wie viel Pulver man verwendet, ist die Wirkung meiner Meinung nach sogar stärker als bei Kaffee.
Wenn die Zubereitung mit dem Aufschäumen nicht länger dauern würde, als bei der Espresso-Maschine auf die "kleine Tasse"-Taste zu drücken, würde ich ihn auf jeden Fall öfter in der Früh trinken
 
HannaSina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 18:41:54   #35 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 461707
Lose-Remote

Reg: 26.12.2014
Beiträge: 24
Standard

Ich könnte mir auch nicht vorstellen auf Kaffe verzichten zu müssen Ich trinke aber auch ganz gern grünen Tee, wie die meisten schon gesagt haben, hat nämlich auch der eine aufmunternde Wirkung Ansonsten schmeckt mir persönlich aber auch schwarzer Tee sehr gut... am besten schmeckt er meiner Meinung nach mit Soja oder Kuhmilch Da mache ich mir immer gleich einen riesigen Krug (1-2L) und trinke den innerhalb kürzester Zeit aus
 
YellowCardigan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 14:22:41   #36 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.07.2015
Beiträge: 19
Standard

Hallo
Hat nicht Schwarzer Tee die gleiche Wirkung?
Also etwas belebend??
Mit freundlichen Grüßen

Pitti67
 
Pitti67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2017, 14:31:38   #37 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 491249
Lose-Remote

Reg: 17.07.2017
Beiträge: 11
Standard

Probiere dich doch einfach durch alle Teesorten, kann auch interessant sein
 
Spencer89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2017, 00:07:50   #38 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 491345
Lose-Remote

Reg: 25.07.2017
Beiträge: 6
Standard

Guarana wird sehr oft als Kaffeersatz genommen. Jedoch sind die Meinungen verschieden was die Wirkung von Guarana betrifft. Oft wird behauptet, dass das Koffein langsamer bei diesem Getränk absorbiert wird, als bei Kaffee, jedoch stimmen solche Behauptungen nicht, die Freisetzung ist gleich schnell.

Aber was interessant ist bei diesem Vergleich ist die Unruhe, die man durch die Einnahme von Koffein verspürt, dies soll bei Guarana nach klinischen Studien nicht der Fall sein.

Für mich selber gibt es auch keinen Ersatz für Kaffee, ganz schwarz kann ich ihn leider nicht mehr genießen, aber mit ein bisschen Milch ist er morgens unersetzbar und ich möchte auf kein anderes Getränk umsteigen.
 

Geändert von kbot (02.08.2017 um 20:19:40 Uhr) Grund: .
Nikki28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 08:56:03   #39 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 491903
Lose-Remote

Reg: 30.08.2017
Beiträge: 1
Standard

Mein Kaffee Ersatz ist Grüner Tee
 
Darsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 00:58:30   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
Beiträge: 2.296
Standard

3 Tassen sind jetzt nicht sooo viel ich empfehle Dir einen schwarten Tee stattdessen. Ansonsten kannst auch am Morgen eine Runde um den Block joggen - das macht auch wach .
NeedSomeWeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 06:38:09   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 399455
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 4.619
Standard

Es ist halt immer die Frage WARUM man Kaffee trinkt. Weils schmeckt oder nur zum Wachmachen.
Bei ersterem wird es schwer einen Ersatz zu finden, bei letzterem gibt es doch inzwischen soooo viele ander Dinge.
NEU 6 Mio. Lose sofort + dauerhaft Lose + Bonus + Gewinn-Rally!
Suche Punkte von Reise-und-Urlaubsziele, News-und-Nachrichten, CinemaXXL
GoldSaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 14:36:45   #42 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von GoldSaver Beitrag anzeigen
Es ist halt immer die Frage WARUM man Kaffee trinkt.
Ich würde mal sagen vor allem aus Gewohnheit, Sucht und Geschmack.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lottostart.de Ersatz Abol Gott und die Welt 0 10.01.2010 15:47:22
[S] Ersatz für Superslots knuddlmaus Lose4Refs (erledigt) 20 04.05.2007 22:29:44
[s] Ersatz für Superslots luky Lose4Refs (erledigt) 42 02.05.2007 15:53:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50:12 Uhr.