|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hell no,
wenn du ein gemisch aus kortoffelstärke, wasser und geschmackststoffen bevorzugst, dann ist pringels die beste wahl. Wenn du hingegen, verschiedene Formen und Abwechslung in deine Chips reinbringen willst, wie z.B. individuel geformte chips mit gutem Flavor in Öl geröstet und nicht im Labor zusammen gemascht, dann würde ich chipsfrisch etc empfehlen. Nein Pringels gehen gar nicht bei mir, alleine schon die Konsistenz is eklig und dann alle gleich geformt, das is nicht natürlich. Aber ich respektiere deine Meinung trotzdem, und dich dazu überreden auf ne andere sorte umzusteigen will ich auch net^^ Mfg Moppelkotze |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Always the hardway
Reg: 08.10.2008
![]() ![]() |
nun ja,
im grunde gibt es so viele gute Chipssorten! Es ist ja nicht so, das ich die ganze Zeit nur Pringels verputze, ich Nasche auch liebend gerne naturelle Chips ohne Verstärker. Meiner Meinung nach ist es einfach so, Pringels sind die besten... egal was jetzt da drin ist. Die beste Cola ist ja auch die Coca Cola....oder? |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Zufällig habe ich auch eine Tüte hier liegen, von der heute Abend möglicherweise noch ein Teil geleert wird. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
Im Moment habe ich aber meist die Chips, die im Ofen gebacken sind und nicht frittiert, weil die weniger Fett haben - und trotzdem superlecker sind.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Die kaufe ich manchmal auch - aber du hast Recht, die sind echt teuer.
Letztens hatte ich die hier und mein Sohn wollte unbedingt Chips haben - aber ich durfte dann den Rest allein essen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Painkiller
|
Welche auch richtig süchtig machen, sind die Lay's Sensation Thai Sweet Chili.
Meine Güte, die sind so übel lecker Vom Geschmack sind die etwas ähnlich wie die Oriental, aber irgendwie besser. Sind aber auch sauteuer - oder mein Supermarkt zockt mich ab.Entweder die, oder nur Riffles naturell. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
~ Hello Nina ~
|
Meine Favoriten sind gesalzene Kims Chips. Kosten aber auch nicht gerade wenig.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kauf/ess kaum noch Pringles, da sie meiner Meinung in den vergangen Jahren sehr stark nachgelassen haben. Zuerst hatte ich immer Paprika geholt, da verlangte es mich später Geschmacklich nach was anderen. Bin dann zu Hot & Spicy gewechselt, die hatte ich dann übergessen und wählte nun Barbecue. Die waren in den ersten Jahren auch noch Geschmacksintensiv, ließen dann aber stark nach, zwischendrin waren immer wieder Dosen die hatten fast gar keinen Barbecuegeschmack, die gingen son in Richtung Original. Hin und wieder gab es dann ja auch noch die Limited Editions, ich erinnere da z.B. an Pizza oder Mixican Salsa Flavour, inzwischen kommt in die Richtung ja auch nichts mehr. Und schließlich wurde dann ja von 200g Dosen auf 170g Dosen umgestellt, bei gleichen Preis aber angeblich mehr Chips in der Dose. Durch all diese Punkte habe ich für mich beschlossen nicht mehr so oft Pringles zu kaufen, sind jetzt nur noch ca. 6 Dosen im Jahr. Wie der Geschmack noch wesentlich intensiver war, habe ich ca. alle 2-3 Wochen eine Dose gekauft.
Inzwischen bin ich zu den Stapelchips der Discounter gewechselt, Geschmack Chilie, bei gleichen Gewicht kostet da eine Dose 1,19€. Heute musste ich dann auch noch mit erschrecken feststellen das die Chrunchships um 0,10€ teurer geworden sind. Bei dieser Sorte kaufe (ob ich die jetzt nicht mehr so häufig kaufe muss ich mir noch mal überlegen) ich gerne WesternStyle bzw. Red Chilie.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| chio, chips, funny frisch, pringles |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |